Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

pillenwechsel

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

pillenwechsel

hey, ich brauch mal schnell hilfe
    ich nehm die lamuna 20 und hab von meiner FA jetzt die lamuna 30(also etwas höher dosiert) verschrieben bekommen..
    wann soll ich, wenn ich das lamuna20-blister aufgebraucht habe, mit lamuna 30 anfangen?
    in der packungsbeilage steht wie gewöhnlich nach der einnahmepause..
    aber ich hab im internet gelesen, dass manche das auch am ersten tag der neuen blutung machen?!

?

Kommentar

Im Zweifelsfall immer der Packungsbeilage folgen, die wurde von erfahrenen Leuten geschrieben und nciht von irgendwelchen Fremden hinterm Bildschirm.

Kommentar

einfach wie immer die 7 tage pause machen und dann mit der neuen pille beginnen.
        und ja, es gibt auch leute, die so übervorsichtig sind und die "neue" pille gleich im anschluss an die "alte" pille nehmen (also ohne die 7 tage pause zu machen), aber das ist absolut unnötig. vorallem dann, wenn man eh zu einer höher dosierten pille wechselt.

Kommentar

Lädt...
        X