Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Pille zwei mal vergessen,zweimal 2 an einem Tag genommen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Pille zwei mal vergessen,zweimal 2 an einem Tag genommen

    Hey,also ich habe die letzten 4 Tage die Pille an jedem 2ten Tag vergessen. Damit es nicht zu verwirrend geschrieben ist:
    Tag 1: vergessen
    Tag 2: zwei hintereinander genommen
    Tag 3: vergessen
    Tag 4:zwei hintereinander genommen
    Ich wollte fragen ob es irgendwie schädlich ist?Klar war das halt ne Ausnahme(da mir der "Ansporn" fehlt darauf zu achten)&dass ich nicht mehr geschützt bin,weiß ich ja auch,da ich seit nem Monat keinen Freund mehr habe,ist es auch nicht weiter tragisch,da ich nicht sofort mit iwelchen anderen Typen in die Kiste springen werde.

    #2
    Schädlich ist es nicht, aber es verwirrt den Körper. Da kann es dann z.B. auch zu Schmierblutungen usw. kommen.
    Warum nimmst du sie denn dann noch? Lass es lieber, wenn du es eh nicht regelmäßig nimmst.

    Kommentar


      #3
      Wenn du keinen Sex ohne Kondom hast bzw. gar keinen dann kann dir da ja nichts passieren.Es kann zu Schmieblutungen kommen,außerdem schleicht sich eine gewisse Schlampigkeit ein und wird irgendwann zum Problem,nämlich wenn du sie zum Schutz vor einer Schwangerschaft brauchst.

      Kommentar


        #4
        Zitat von creyleen Beitrag anzeigen
        Warum nimmst du sie denn dann noch? Lass es lieber, wenn du es eh nicht regelmäßig nimmst.
        das ist die zentrale frage...

        ohne vpille ist einedeutig gesünder als mit pille und noch eindeutiger als "ab und zu mal ne pille" xD

        Kommentar

        Lädt...
        X