Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Ständig Gefühl schwanger zu sein...

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ständig Gefühl schwanger zu sein...

    Also ich nehme schon länger die Pille blaabla.
    Im letzen Bilster hab ich eine Pille vergessen(3. Woche), was mir aber morgens vor der Schule noch aufgefallen ist, hab sie dann so kurz vor sieben nachgenommen, am Abend vor dem, wo ich eine vergessen habe, müsste ich sie so um 8 genommen haben. Also bin ich ja noch im 12 Stunden Fenster drin gewesen.
    Weil aber immer mega Schiss hab schwanger zu sein, hab ich noch in der Packungsbeilage nachgelesen, was zu tun ist wenn man eine Pille in der 3. Woche vergisst, und zwar entweder sofort Pause machen oder keine Pause. Da ich auf Nummer sicher gehen wollte hab ich einfach keine Pause gemacht und sofort mit einem neuen Blister angefangen. Als das zu Ende war hab ich wie gewöhnlich in der Pause meine Tage bekommen.
    Jetzt hab ich seit kurzen aber oft ganz leichte Schmerzen im Unterleib. Einmal kurz auch etwas Schmerzen in meinen Brüsten.
    Dann rede ich mir sofort ein ich wär schwanger und sooo.-.-

    Aber eigentlich ist dies doch total unmöglich. Wär nett wenn mir das einer mal bestätigen kann, weil ich immer total Angst habe.
    Kennt das zufällig noch jemand der immer, wenn er seine Tage mal 2 Tage zu spät kriegt oder so sofort Panik schiebt er könnte schwanger sein.?
    Danke fürs durchlesen!

    #2
    Wieso machst du nicht einfach einen Schwangerschaftstest?Das gibt dir mehr Sicherheit als eine Antwort hier.

    Wenn du alles richtig gemacht hast und so scheint es,dann kannst du nicht schwanger sein.

    Kommentar


      #3
      Äh wenn du Schmerzen im Unterleib & in der Brust hast wieso denkst du dann dass du Schwanger bist ??

      Anscheinend hast du alles richtig gemacht, wenn du unsicher bist mach doch einfach einen Schwangerschaftstest -> Um dein Gewissen zu Beruhigen.

      Kommentar


        #4
        also einen schwangerschaftstest kannst du erst 3 wochen nach dem geschlechtsverkehr
        machen sonst ist er nicht gültig.....wollt ich nur mal bemerken.
        wenn du z.B. vor 1.woche mit deinem freund geschlafen hast und schwangerschaftstest
        negativ kannst du trotdem schwanger werden.

        Kommentar


          #5
          Ja so geht es mir auch öfter ich mach mir da einfach zu viele Sorgen.

          Mach eine Schwangerschaftstest, das beruhigt dein Gewissen. Ansonsten kann eigentlich nichts passiert sein.

          Kommentar

          Lädt...
          X