Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Regel kommt nicht, Pille durchgenommen, große Angst

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regel kommt nicht, Pille durchgenommen, große Angst

    Hi Mädels,

    ich hab ja so Angst ._. Ich nehme die Pille und habe lezten Monat eine der letzten Pillen vergessen, deswegen habe ich die Pille ohne Pause durchgenommen. Das zweite Blister hab ich nun auch durch und am Montag hab ich die letzte genommen. Aber jetzt, Samstag, hab ich meine Tage immernoch nicht. Allerdings hatte ih vor einer Woche immer wieder Schmierblutungen, und seit heute früh ebenfalls, es scheint auch ein bisschen Blut dabei zu sein...
    Ich mach mir verdammte Sorgen, dass irgendwas schiefgelaufen sein könnte.

    Kann mi jemand helfen, kennt jemand diese Situation?

    LG und danke

    #2
    Zitat von Schokogirl Beitrag anzeigen
    Hi Mädels,

    ich hab ja so Angst ._. Ich nehme die Pille und habe lezten Monat eine der letzten Pillen vergessen, deswegen habe ich die Pille ohne Pause durchgenommen. Das zweite Blister hab ich nun auch durch und am Montag hab ich die letzte genommen. Aber jetzt, Samstag, hab ich meine Tage immernoch nicht. Allerdings hatte ih vor einer Woche immer wieder Schmierblutungen, und seit heute früh ebenfalls, es scheint auch ein bisschen Blut dabei zu sein...
    Ich mach mir verdammte Sorgen, dass irgendwas schiefgelaufen sein könnte.

    Kann mi jemand helfen, kennt jemand diese Situation?

    LG und danke
    hört sich nicht nach einem einnahmefehler an... ne schwangerschaft ist also praktisch auszuschließen

    sowohl schmierblutungen als auch keine blutung sind nebenwirkungen der pille

    Kommentar


      #3
      Dein Körper ist aus dem Rhythmus gekommen und durcheinander, weil du die letzte Pause weggelassen hast. Da ist es ganz normal , wenn die Blutung dann vll nicht sofort eintritt und/oder man Schmierblutungen oder Zwischenblutungen hat.

      Wenn du wirklich dann fehlerlos weitergemacht hast und dann keine Pille mehr vergessen hast oder sonstige Einnahmefehler gemacht hast, ist eine Schwangerschaft praktisch unmöglich .

      Kommentar


        #4
        Sind Schmierblutungen eigentlich wie die normalen Regelblutungen auch ein Zeichen dafür,dass man nicht schwanger ist?

        Kommentar


          #5
          also ob schmierblutungen auch ein zeichen dafür ist das man nicht schwanger ist weiß ich nicht genau aber ich denke eher nicht das du schwanger bsit, sonst frag doch einfach mal deine frauenärtztin wen du dir unsicher bist
          also ich nehm die pille immer drei monate lang durch und mach dan eine woche pause und nimm siie wieder drei monate und immer so weiter, am afang also so das erste halbe jahr hab ich dan auch nie richtig meine tage gehappt oder nur ganz wening und so , war halt so weil der körper sich erst drauf einstellen musste
          ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen

          Kommentar


            #6
            Schmierblutungen sind nichts ungewöhnliches, wenn man die Pille durchnimmt. Du hast keinen Einnahmefehler gemacht, also mach dir keine Sorgen. Schwanger kannst du nicht sein und deine Blutung kommt bestimmt bald.

            Kommentar

            Lädt...
            X