Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

HILFE !!!!!!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    HILFE !!!!!!

    Ich habe mit meinem Freund gestern geschlafen nehme keine Pillen doch er trug ein Kondom
    Doch das schlimme war das das Kondom platzte er weiß nicht ob er gekommen ist
    Meine und ihm seine Eltern würden uns den Kopf abreisen wenn ich schwanger wäre und wir wollen es ja selbst auch nicht . wir haben angst mit ihnen drüber zu reden -.-
    da ich leider erst 15 bin und und kann nicht tun und lassen was ichwill müssen doch meine Eltern das Rezept von der Pille danach unterschreiben oder nicht ?? die Nebenwirkungen von ihr machen mir Angst -.-
    Meine Letzten Tage hatte ich am 19.12.2010

    BITTE HELFT MIR

    Danke im Vorraus

    #2
    Wie kann er nicht wissen, ob er gekommen ist? Das spürt man als Junge doch.
    Nun, ich denke, es ist das Schlaueste, die Pille Danach zu nehmen! Ich habe sie allerdings noch nie genommen, von daher kann ich dir nicht sagen, ob du ein Rezept unterschreiben lassen musst, aber ich gehe mal nicht davon aus.
    Achja und ich denke nicht, dass eure Eltern sehr sauer wären, wenn ihr es doch sagen müsstest - sie wären natürlich nicht begeistert, aber ich denke mir, sie wären dann doch beruhigt, dass ihr die Sache ernst nehmt und nicht einfach sagt "Ach wird schon nichts passiert sein".
    Die Nebenwirkungen sind nicht gerade wenig, aber sie sollten nach ein paar Tagen weggehen und einmal eine Hormonbombe zu schlucken sollte drin sein - besser als ein Kind an der Backe zu haben, oder? Es sollte natürlich nicht zu oft passieren.

    Kommentar


      #3
      dein eltern wären viel sauerer, wenn du ungewollt schwanger wirst => ab ins krankenhaus (kein katholisches!!) und pille danach holen!

      Kommentar


        #4
        Deine Eltern müssen gar nichts unterschreiben, sie werden auch nicht angerufen. Du hast sogar den Vorteil dass sie für dich noch kostenlos ist. Also ab zum Krhs

        Kommentar


          #5
          Lieber ein paar Tage fiese Nebenwirkungen, als neun Monate Schwangerschaft und danach ein kleines Kind auf Lebzeit "an der Backe".
          Und wenn du schon dabei bist, solltest du auch gleich überlegen, ob die Pille nicht auch einbe gute Anschaffung wäre??!!!

          Kommentar


            #6
            Du kannst dir auch ohne Einverständniserklärung der Eltern die Pille danach holen. Also schnell in die nächste Notaufnahme und Rezept verschreiben lassen, je länger du wartest, desto geringer die Wirkung der Pille danach!

            Übrigens denke ich nicht dass der Junge gekommen ist, denn wenn, würde er das bestimmt wissen. Trotzdem solltest du auf Nummer sicher gehen und die Pille danach nehmen. Und passt das nächste Mal besser auf.

            Kommentar


              #7
              Wir haben es meiner Mutter gesagt sie war halt ein wenig verdutzt aber sie sage ich bin froh das ihr mir es gesagt haben
              Wir sind los gefahren
              Pille danach bekommen und ich hatte keine Nebenwirkungen alles wie immer.
              Meine Mutter macht einen Termin mit ihrer Frauenärtztin aus und dann bekomm ich die Pille.

              Kommentar

              Lädt...
              X