Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Schwanger trotz pille. Tage nicht bekommen ):

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schwanger trotz pille. Tage nicht bekommen ):

    Ich habe vor ca 2,5 wochen mit meinem freund geshclafen, ohne dass wir ein kondom verwendet haben, in dieser zeit habe ich Meditonsin und Soledum kapseln genommen, wass sich (ich habe schon recherchiert) nciht auf die pille auswirkt, jezt habe ich vorvorgestern abend (abends ist meine normele pille-zeit) meine vorletzte pille genommen, und dann vorgestern abend vergessen, dann gesternmorgen nachgenommen.
    meine Tage sind immernoch nciht da und ich habe angst schwanger zu sein!
    Ich nehme Valette.

    danke schonmal!

    #2
    Die Blutung kommt normalerweise erst ein paar Tage nach Einnahme der letzten Pille und nicht sofort am nächsten Tag.
    Warum hast du die Pille nachgenommen? Ratsamer ist es, dann direkt in die Pause zu gehen.
    Aber selsbt wenn die Wirkung durch das Pillenvergessen beeinträchtigt gewesen wäre, würde sich das nicht auf ganze 2 1/2 Wochen auswirken. Und wenn die Medikamente keine Wechselwirkung mit der Pille haben, kannst du eigentlich nicht schwanger sein.

    Um dich zu beruhigen, ist aber vielleicht ein Schwangerschaftstest ratsam.

    Kommentar


      #3
      Die Blutung kommt normalerweise erst zwischen dem 3. und 5. Pausentag,also wozu jetzt schon die Panik?Sie kann auch mal ganz ausbleiben ohne dass du schwanger sein musst.

      Kommentar


        #4
        hast du die vergessene pille noch innerhalb der 12-stunden-nachholzeit genommen?

        wenn nicht:

        Vergessen in Einnahmewoche 3 (Pille 15-21)
        Um den Schutz zu erhalten, gibt es zwei Möglichkeiten:
        Vorzeitige Pillenpause, der Tag der vergessenen Pille zählt als erster Pausentag, Wiederbeginn der Einnahme nach sieben einnahmefreien Tagen
        oder
        Anhängen eines Blisters ohne pause, mindestens aber von sieben Pillen nach der vergessenen.


        Quelle: Leitfaden: Die Pille und andere hormonelle Methoden

        mfg, amily

        Kommentar


          #5
          ich nehme auch die valette,
          höre immer am mittwoch auf und meine tage kommen erst am samstag.
          also warte noch ab. oO

          Kommentar

          Lädt...
          X