Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Schwanger trotz Periode ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Schwanger trotz Periode ?

Heii Leute!
    Ich hatte kurz nach meiner Periode Petting mit meinem Freund und hatte Angst, dass er evtl. Sperma/lusttropfen (er kam nicht!!) an der Hand hatte und ich dadurch schwanger sein könnte. Jetzt hab ich meine Periode allerdings wieder hab aber gelesen, das manche schwangere Frauen tortzdem noch ihre Tage haben...könnte ich schwanger sein?

Die Periode ist dann deutlich schwächer als sonst. Aber die Wahrscheinlichkeit durch Petting schwanger zu werden ist sehr gering.

Kommentar

Zitat von June Beitrag anzeigen
      Die Periode ist dann deutlich schwächer als sonst. Aber die Wahrscheinlichkeit durch Petting schwanger zu werden ist sehr gering.
      Genau. Und auch wenn du schon schreibst, dass er nicht gekommen ist, ist die Wahrscheinlichkeit noch geringer.

Kommentar

Zitat von Katsa Beitrag anzeigen
        Genau. Und auch wenn du schon schreibst, dass er nicht gekommen ist, ist die Wahrscheinlichkeit noch geringer.
        Genauer gesagt unmöglich

Kommentar

Zitat von cinderellasmassacre Beitrag anzeigen
          Genauer gesagt unmöglich
          unmöglich nicht... nur sehr unwahrscheinlich...

Kommentar

Zitat von cindy13 Beitrag anzeigen
            unmöglich nicht... nur sehr unwahrscheinlich...
            Wenn er nicht kommt,also kein Sperma wie soll dann eine Wahrscheinlichkeit bestehen dass sie schwanger werden kann?

Kommentar

Zitat von June Beitrag anzeigen
              Wenn er nicht kommt,also kein Sperma wie soll dann eine Wahrscheinlichkeit bestehen dass sie schwanger werden kann?
              im dümmsten fall sind da welche im lusttropfen...

Kommentar

Genau. Trotzdem ist eine Schwangerschaft ziemlich auszuschließen.

Kommentar

Ja,aber man weiss doch mittlerweile wie unwahrscheinlich das ist und daher finde ich ihre Aussage nun nicht schlimm.Man muss auch nicht alles immer so auf die Goldwaage legen...

Kommentar

ich weiß nich, wie lang es nach der periode war, aber in der regel is am 14. nach der regel dein eisprung
                    weibliche permein überleben max. 7 tage, also hast du nach dem ersten tag der periode 7 tage kulanz

außerdem is die chance schwanger zu werden bei max. 20 %, die chance, das die befruchtete zelle abgestoßen wird liegt in den ersten 4 wochen bei 80 %, also is die chance sehr gering, das du schwanger bist

Kommentar

Das mit den 14 Tagen ist Blödsinn.
                      Kaum eine Frau hat einen Zyklus von 28 Tagen und selbst wenn, der Eisprung muss nicht zwingend genau in der Mitte sein. Außerdem kann sich der Zyklus aufgrund von Stress oder anderen Umwelteinflüssen verschieben. Bei einem jungen Mädchen kann man sowas eh nie sagen, weil der Zyklus sich erst einpendeln muss.

Trotzdem denke ich auch nicht, dass du schwanger bist.

Kommentar

ich muss meiner vorposterin zustimmen,darauf,dass der eisprung am 14 zyklustag stattfindet,kann man sich nicht verlassen.der eiprung lässt sich nur mittels methoden wie NFP genau bestimmen.
                        deswegen ist es immer wichtig zu verhüten.

ich halte es auch für sehr unwahrscheinlich,dass du schwanger bist.wenn du dir so extrem unsicher bist kannst u einen schwangerschaftstest aus der drogerie oder apotheke machen,ich deke aber wirklich nicht das du schwanger bist

Kommentar

Lädt...
                        X