Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Schleimfäden?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schleimfäden?

    Hey. Ich verhüte mit der Pille. Aber zur Zeit habe ich so Schleimfäden in meinem Ausfluss, die manchmal auch bisschen bräunlich verfärbt sind. Ist das normal, weil ich eigentlich jetzt demnächst meine Tage bekommen sollte. Ich nehm die Pille durch darum werde ich sie nicht bekommen oder muss ich mir sorgen machen, trotz Pille schwanger geworden zu sein? Ich hatte vor dem jetzigen Blister meine Tage und nehm die Pille ab jetzt durch, das heißt wenn was ist, kann es erst i-wie in den letzten 3 wochen passiert sein. Muss ich mir jetzt Sorgen machen oder ist das manchmal normal, weil wenn ich das bei googel eingeb, dann kommen nur Einträge von schwangeren Das beunruhigt mich

    #2
    vllt sind das zwischenblutungen?
    wo ich die pille durchgenommen hab, hab ich auch zwischenblutungen bekommen.
    dann hab ich immer ganz normal meine pause gemacht, jetzt will ich sie aber nochmal durchnehmen, mal schauen, wie es jetzt wird. ^^
    ich glaube nicht, dass du schwanger bist. wenn du sie nie vergessen hast, kein antibiotika nehmen musstest, musst du dir keine sorgen machen.

    Kommentar


      #3
      Okey, ich hab nämlich grade total Panik bekommen, weil da überall nur schwangere berichtet haben und ich hatte die Pille zwar zweimal vergessen aber das war noch bevor ich meine Periode hatte und danach hab ich sie dann auch 3 oder 4 wochen richtig eingenommen, hatte kein GV. dann hab ich ne Pillenpause gemacht und den Blister jetzt habe ich wirklich immer um 8 genommen außer 2 mal um 12 aber da kann ja eigentlich nichts passieren und ich hatte auch nur die letzten 2 woche GV, also muss ich mir ja eigentlich keine sorgen machen, weil ich ja die Pille sogar nach der Periode mindestens 6 Tage oder so wenn nich sogar noch mehr richtig genommen hab und davor ja auch. und medikamente hab ich eigentlich keine die das beeinträchtigen genommen.

      Kommentar


        #4
        Zitat von aquamarin93 Beitrag anzeigen
        Okey, ich hab nämlich grade total Panik bekommen, weil da überall nur schwangere berichtet haben und ich hatte die Pille zwar zweimal vergessen aber das war noch bevor ich meine Periode hatte und danach hab ich sie dann auch 3 oder 4 wochen richtig eingenommen, hatte kein GV. dann hab ich ne Pillenpause gemacht und den Blister jetzt habe ich wirklich immer um 8 genommen außer 2 mal um 12 aber da kann ja eigentlich nichts passieren und ich hatte auch nur die letzten 2 woche GV, also muss ich mir ja eigentlich keine sorgen machen, weil ich ja die Pille sogar nach der Periode mindestens 6 Tage oder so wenn nich sogar noch mehr richtig genommen hab und davor ja auch. und medikamente hab ich eigentlich keine die das beeinträchtigen genommen.
        wenn du kein gv hattest, kannst du nicht schwanger geworden sein.
        schau mal, wie lange das schon her ist.
        auch wenn du damals zwei pillen vergessen hast, nach 7 tagen warst du wieder richtig geschützt.

        mach dir keine sorgen!!

        Kommentar

        Lädt...
        X