Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Sex mit Kondom - Trotzdem Schwanger?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sex mit Kondom - Trotzdem Schwanger?

............
    Dabei ist sein Kondom immer bei mir stecken geblieben und ich hab angst das es jetzt sein kann, dass ich schwanger werde.
    Der ist nicht gekommen aber ich meine jetzt vielleicht der sperma in der Lusttropfen.
    Ist da jetzt eine schwangerschaft möglich??
    Zuletzt geändert von Sally_Dee; 07.01.2011, 12:23.

wie stecken geblieben

Kommentar

Zitat von Sarello Beitrag anzeigen
      wie stecken geblieben
      stecken geblieben. also abgerutscht von seinem Penis und bei mir in der scheide stecken geblieben

Kommentar

Zitat von Sally_Dee Beitrag anzeigen
        Hi Leute.
        Ich und mein Freund hatten gestern (und die letzten 3 tage) viel sex.
        Gratuliere!

Also 2 mal am tag.
        Sehr schön!

Gestern wars halt sehr gewaltig. Aufm Bett, auf der Couch, aufm Tisch und auf dem Stuhl.
        Phänomenal!

Dabei ist sein Kondom immer bei mir stecken geblieben und ich hab angst das es jetzt sein kan, dass ich schwanger werde.
        Joah, du kannst schwanger sein.

Der ist nicht gekommen aber ich meine jetzt vielleicht der sperma in der Lusttropfen.
        Ist da jetzt eine schwangerschaft möglich??
        Also wenn er nicht gekommen ist (niemals? Weder auf dem Bett noch auf der Couch noch auf dem Tisch und noch auf dem Stuhl?? ), dann macht das die Sache mit der Schwangerschaft etwas unrealistischer, aber immer noch möglich.

Diese Halbwahrheiten über die Lusttropfen ärgern mich sowieso immer: Im Lusttropfen ist eigentlich kein Sperma vorhanden, wenn nicht kurz vorher eine Ejakulation stattgefunden hat und sich noch "Reste" davon in der Harnröhre befinden. In Zukunft solltet ihr beide aber vorsichtiger sein.

Kommentar

Wie schaffen es eure Kerle eigentlich immer, ihre Gummis zu verlieren?

Kommentar

Zitat von Max_17 Beitrag anzeigen
            Wie schaffen es eure Kerle eigentlich immer, ihre Gummis zu verlieren?
            das liegt natürlich nicht am zu kleinen penis, sondern am zu großen kondom :<

Kommentar

Zitat von Gaia Beitrag anzeigen
              Gratuliere!

Sehr schön!

Phänomenal!

Joah, du kannst schwanger sein.

Also wenn er nicht gekommen ist (niemals? Weder auf dem Bett noch auf der Couch noch auf dem Tisch und noch auf dem Stuhl?? ), dann macht das die Sache mit der Schwangerschaft etwas unrealistischer, aber immer noch möglich.

Diese Halbwahrheiten über die Lusttropfen ärgern mich sowieso immer: Im Lusttropfen ist eigentlich kein Sperma vorhanden, wenn nicht kurz vorher eine Ejakulation stattgefunden hat und sich noch "Reste" davon in der Harnröhre befinden. In Zukunft solltet ihr beide aber vorsichtiger sein.
              Danke fuer deine antwort
              Also zum schluss ist er schon gekommen, nur nicht da wo sein kondom immer stecken geblieben ist.
              Also gut... d.h jetzt.. die pille nehmen? nach dem gefählichem sex? sollt ich vielleicht machen

Kommentar

Zitat von benutzerdefiniert Beitrag anzeigen
                das liegt natürlich nicht am zu kleinen penis, sondern am zu großen kondom :<

naja, auf jeden fall musst ihr mehr aufpassen.
                kauft euch kondome, die ihm passen.
                Zuletzt geändert von christianef; 05.01.2011, 11:32.

Kommentar

Darf ich fragen wie alt dein Freund ist?

Kommentar

Kein Orgasmus = Keine Schwangerschaft

Lusttropfen enthält auch nur Sperma, wenn er vorher einen Orgasmus hatte und danach nicht uriniert hat. ^^

Kommentar

Danke fuer deine antwort
                      Also zum schluss ist er schon gekommen, nur nicht da wo sein kondom immer stecken geblieben ist.
                      Also gut... d.h jetzt.. die pille nehmen? nach dem gefählichem sex? sollt ich vielleicht machen
                      Also wenn er erst zum Schluss gekommen ist und dann ins Kondom ejakuliert hat, sollte eigentlich nichts passiert sein. Die Pille danach würd ich persönlich nicht nehmen, aber das muss jeder für sich entscheiden.

Kommentar

Also er hat in seine Unterhose abgespritzt, während dir sein Kondom an der Backe klebte oder was?

In dem Fall ist das mit der Schwangerschaft schwierig zu beantworten...

Kommentar

Zitat von RyaReisender Beitrag anzeigen
                          Kein Orgasmus = Keine Schwangerschaft

Lusttropfen enthält auch nur Sperma, wenn er vorher einen Orgasmus hatte und danach nicht uriniert hat. ^^
                          Was ist wenn ich nen Orgasmus hab ohne zu ejakulieren? trollface.jpg

Kommentar

Ich verstehe nicht was es uns interessieren soll wo, wann und wie oft ihr genau sex hattet
                            -.-
                            Geh halt zum Frauenarzt oder mach einen Schwangerschaftstest, es kann schon sein das du schwanger wirst.

Kommentar

Zitat von tauchtraum Beitrag anzeigen
                              Darf ich fragen wie alt dein Freund ist?
                              23

Kommentar

Lädt...
                              X