Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

schwitzen -.-

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

schwitzen -.-

schwitzt ihr?
    also ich schwitze schon manchmal ganz stark und manchmal gar nicht o.O

Jaa...am meisten in meiner Winterjacke...
    Das ist schon kacke...

Kommentar

ich hatte das problem selber und bei mir hilft das YERKA deo aus der apotheke ..

Kommentar

gibt nichts besseres als SWEAT OFF (zu bestellen im internet)

und ganz im ernst: mit dem zeugs schwitzt man einfach GARNICHT mehr, da kann man auch mit grauen tshirts joggen gehen. bisschen teuer, aber wirkt! nach ner zeit muss man das auch nur noch alle 2 wochen auftragen. herrlich, dieses zeugs!

Kommentar

Zitat von SchnickSchnack Beitrag anzeigen

und ganz im ernst: mit dem zeugs schwitzt man einfach GARNICHT mehr, da kann man auch mit grauen tshirts joggen gehen. bisschen teuer, aber wirkt! nach ner zeit muss man das auch nur noch alle 2 wochen auftragen. herrlich, dieses zeugs!
          wie lange hält das? auf der internet seite steht das es bis zu eine woche hält. muss man das nicht immer wieder neu drauf machen? und was ist wenn man duschen geht? wäscht sich das ab?

Kommentar

Zitat von SchnickSchnack Beitrag anzeigen

danke für den tipp!

Kommentar

also das funktioniert wie folgt: das kann man 1 jahr benutzen.. kostet 30 euro wenn ich mich nicht irre.
              man muss das bei der ersten anwendung 4 tage in folge immer über nacht auftragen. es ist zwar in form eines deorollers erhältlich, aber man sollte das deo NIE durch rollen auftragen. das zeugs ist hochkonzentriert und man muss nur ein wenig davon mit den fingerspitzen von der rolle nehmen und unter den achseln verteilen. man sollte gucken dass man sich das letzte mal vor 2 tagen die achseln rasiert hat, denn glaubt mir, das brennt sonst wie die hölle sodass ihr nicht einschlafen könnt. und nach diesen 4 tagen schwitzt ihr GARNICHT mehr. ich habs nie geglaubt, weil alle immer sowas labern und von ihren "mittelchen" schwärmen.
              aber ich habs auch schon ner freundin empfohlen die IMMER geschwitzt hat, sodass man selbst bei schwarz rieeeesen schweißränder bei ihr gesehen hat.
              nach diesen ersten 4 tagen ist die anwendung super einfach:
              ihr tragt es einfach dann auf, wenn ihr meint, dass ihr über den tag geschwitzt habt. macht das abends drauf, und schon ist wieder für ein paar tage ruhe.. und die abstände werden immer geringer..
              ich benutze es mittlerweile alle 3-4 wochen, nach ung 2 jahren anwendung.
              und es ist herrlich in die drogerie zu gehen und deo als "spielerei" zu kaufen mit schönen düften. denn eigentlich ist es total unwichtig ob man dadurch den schweiß verringert, denn man schwitzt ja garnicht mehr ))

Kommentar

Lädt...
              X