Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Einnahmezeitpunkt der Pille

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Einnahmezeitpunkt der Pille

    Hallo
    Ich war mit der Pilleneinnahme sehr genau und pünktlich, bis auf diesen Zyklus, ich habe Montag wieder begonnen, sie um 11.30h genommen bis freitag da habe ich lange geschlafen weil ich weg war dann habe ich sie um halb 3 genommen, samstag also gestern dann um ca.17 uhr und heute vor ca. 10 min... ich weiss ziemlich dumm.. war aber die letzten nächte unterwegs..
    nun meine Frage, kann ich sie ab morgen nicht einfach wieder um 10.30 (morgens) nehmen?
    Nehme die Valette...

    Danke schon mal im vorraus

    #2
    Ja kannst du.

    Solange du nie über das 12-stunden-Zeitfenster gekommen bist, ist auch der Schutz noch gewährleistet.

    mfg, Amily

    Kommentar


      #3
      Kein Grund zur Sorge .

      Du kannst die Pille wie schon gesagt bis zu 12 Stunden nachnehmen.

      Kommentar


        #4
        Sollte man aber auch ned jeden Tag machen oder so.
        Wenn man die Pille nimmt, muss man des schon gescheit machen und echt dran denken..

        Kommentar


          #5
          Also ich habe heute meine Pille um so ca. 19.30h genommen und kann sie morgen früh um 11.30 wieder nehmen?

          Kommentar


            #6
            Brauch dringend Ratschlaege bis morgen

            Kommentar


              #7
              Rechne es Dir doch einfach aus .Zwischen zwei Pillen darf nie ein größerer Zeitraum als 36 Stunden liegen .

              Kommentar


                #8
                Wie schon gesagt, ja du kannst wie gewohnt weitermachen!

                Kommentar


                  #9
                  Danke =)

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X