Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Kleine nervige Pickelchen auf den Schultern und Dekolté

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kleine nervige Pickelchen auf den Schultern und Dekolté

    Hallo

    Ich habe auf meinen Schultern viele rote und relativ große Pickelchen. Genauso wie auf meinem Dekolté. Das nervt einfach nur ! Und ab und zu will man ja mal einen etwas größeren Ausschnitt anziehen.

    Hat das jemand auch?
    Ich wäre euch sehr Dankbar, wenn ihr mir noch vielleicht ein paar Tipps geben könntet....

    Liebe Grüße.

    #2
    Geh einfach mal zum Hautarzt und lass den das mal angucken. Der wird dir bestimmt auch weiter helfen können.

    Kommentar


      #3
      Ich würde auch eher zum Hautarzt gehen, als mich durch irgendwelche vielversprechende Produkte zu wühlen. Dieser könnte dir ein/e Creme/Gel veschreiben (Duac Akne Gel).

      Kommentar


        #4
        Ich war schon beim Hautartzt und er hat mir auch zwei Cremes verschrieben. Leider helfen sie nicht :/
        Aber danke für die Tipps

        Kommentar


          #5
          hba ihc auch, am Rücken auch -.-
          Bei mir hilft teebaumöl. Man spürt sie nicht mehr, es sind viel weniger geworden

          Kommentar


            #6
            Zitat von Lissylove Beitrag anzeigen
            Ich war schon beim Hautartzt und er hat mir auch zwei Cremes verschrieben. Leider helfen sie nicht :/
            Aber danke für die Tipps
            Dann musst du fragen, ob er nicht etwas härtere Sachen verschreiben kann. Das wars's noch längst nicht.

            Kommentar


              #7
              ja das hab ich auch teilweise..ich war auch beim hautarzt, und er hat mir ne alkohol lösung verschrieben die ich 2x täglich mitm wattepad drauf machen muss..
              und wenn das nicht hilft, kann er dir auch tabletten verschreiben die sind stärker..

              also so wars bei mir

              Kommentar


                #8
                ich hatte die auch und seitdem ich die pille nehme, sind die weg. oO

                Kommentar


                  #9
                  Das Problem habe ich auchIch werde in den nächsten Tagen deswegen zum Hautarzt gehen,der weiß sicherlich was dagegen hilft

                  Kommentar


                    #10
                    das problem hatte ich früher auch, jetzt hat es meine kleine schwester (14)
                    geh am besten zum hautarzt, das habe ich auch gemacht. kaufe keine produkte die in der werbung ja als sooooo hilfreich gelten, das stimmt nämlich meistens nicht .
                    geh zum hautarzt und er wird die eine gute creme/salbe etc verschreiben, das ist wirklich das beste, denn der kann dir etwas verschreiben, was genau auf deine pickel/haut abgestimmt ist. das können clerasil etc. nicht!

                    Kommentar


                      #11
                      alsoic hatte früher (so mit 12/13) welche am rücken, der arzt meinte sogar schon "akne stufe 2"...naja, jetzt sind sie alle weg und ich hab noch nicht mal mehr narben.
                      auf den hautarzt würde ich aber nicht alzu viel hoffnung legen: ich habe mich 50tage lang mit so tabletten abgequält und man hat nict einen unterschied gesehen, dann hab ich so ne flüssigkeit (ich glaub das hieß "zynerit" oder so) bekommen die ich jeden abend auftragen sollte, es hat wegne dem alkohol scheiße gebrannt und geholfen hats nicht wirklich...
                      also hab ich bei dem typi da aufgegeben, hab alle möglichen waschcreme ausprobiert, und so eine hellblaue tube mit waschcreme von manhattan( den namen weiß ich nicht, sry) hat als einzige geholfen. hat zwar etwa 2monate gedauert bis sie weg waren, aber seitdem hatte ich keinen einzigen mehr, kann ich nur empfehlen

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X