Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Pille - 6. Tag trotzdem sicher ? Ganz wichtig, bitte!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Pille - 6. Tag trotzdem sicher ? Ganz wichtig, bitte!

    Hey!

    Ich mach jetzt mal ne Kurzfassung. Ja, mir und meinem Freund ist das Kondom gerissen gestern nacht. Ich nehme seid letzten Sonntag die Pille, obwohl ich seit Samstag meine Tage habe. Und ich habe gelesen wenn man sie nicht am ersten Tag nimmt sondern am 2. oder 3. Tag der Periode, dann sollte man 7 Tage weiter verhüten. Haben wir ja auch getan, nur jetzt ist es gerissen -.-'
    Meine Frage: Also wenn ich sie jetzt seit 6 Tagen nehme (+heute abend = 7 Tage) und trotzdem so etwas passiert ist, ob ich dann trotzdem noch geschützt bin. Das ist ganz wichjtig dass ihr mir Antwortet, ich zähle auf eure Hilfe.

    Danke.

    #2
    also ich würd ja sagen es is sicher, da du ja erst angefangen hast und deine tage hast.
    Aber es steht nunmal 7 tage dran, mach in 2 wochen nen schwangerschaftstest und dann weistt du es.

    Kommentar

    Lädt...
    X