Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Tage un Silvester

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tage un Silvester

    Hey ich hab voll des Problem.
    Ich wurde von einem Jungen in der Klasse zu seiner Silvesterparty eingeladen. Meine besten Freundinnen sind auch dabei, doch jetzt habe ich meine Tage...
    Was würdet ihr machen?? Würdet ihr hingehen? Ich hatte noch vor einer Stunde starke Bauchschmerzen, aba ich hab ne Tablette genommen und sie sind weg.

    Hoffe ihr antwortet mir....

    #2
    Wo ist das Problem? Wenn die Schmerzen durch die Tabletten weggehen, dann ist doch alles in Ordnung? Ich mein, es wird ja niemand intressieren, ob du jetzt ne Binde oder ein Tampon drin hast...

    Kommentar


      #3
      schon klar, aba wie soll ich wechseln???

      Kommentar


        #4
        Zitat von Girli19 Beitrag anzeigen
        schon klar, aba wie soll ich wechseln???
        Na auf dem Klo? Auf nahezu jedem Klo befindet sich doch so ein kleiner Mülleimer.

        Kommentar


          #5
          Ach ja, falls du noch eine Tablette nehmen solltest, lies unbedingt in der PB nach, ob sie sich mit Alkohol vertragen.

          Kommentar


            #6
            Ich hab heut auch meine Tage und voll die Rückenschmerzen -.- ... aber von sowas lass ich mir doch nicht den Tag vermiesen Nimm aufjedenfall eine Schmerztablette mit und halt Tampons oder Binden. Und alles ist gut...

            Kommentar


              #7
              Ich würd mir dadurch auch nich so nen Tag vermiesen lassen. Ich mein, Silvester gibts nur einmal im Jahr..

              Kommentar


                #8
                Klar würde ich,halt nur mit dem trinken aufpassen wenn du Schmerzmittel nimmst aber sonst steht dem ja nichts im Weg.

                Kommentar


                  #9
                  Habe auch die ehre meine Tage zu haben Ist doch egal. wirst sicher nicht die einzige auf der Party sein.

                  Kommentar


                    #10
                    eben, dort MUSS es ja ein klo geben
                    also einfach normal hingehn würd ich sagen, da müssts eig keine probleme geben^^

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Sarello Beitrag anzeigen
                      Habe auch die ehre meine Tage zu haben Ist doch egal. wirst sicher nicht die einzige auf der Party sein.
                      Ich auch
                      Hab jetzt auch ne Schmerz tablette genommen und joa, das wars. Wegen sowas werd ich mir Silvester ganz sicher nicht vermiesen lassen. Mehr als das kannste eh nicht tun. Viel Spaß noch

                      Kommentar


                        #12
                        Na klar gehst du dort hin.

                        Wechseln tust du einfach wie zu Hause auch. Du gehst aufs Klo und dort wird es einen Mülleimer geben und wenn nicht gibt es immer noch das Klo (auch wenn das nicht gut ist).

                        Nimm einfach eine Schmerztablette mit, aber trinke bitte keinen Alkohol, weil das verträgt sich mit den meisten Schmerzmitteln nicht.

                        Kommentar


                          #13
                          hab auch heute morgen auf dem klo festgestellt, JUHU ich hab meine tage.
                          ich seh da eigl kein problem , ausser das man die ganze zeit im kopf hat , ooh ich hoffe ich laaufe nicht aus ,ooh ich muss gleich wechseln , oooh blabla
                          das it bei mir immer so..
                          zudem is mein rock schwarz -weiß ._.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von SLATOMOJE Beitrag anzeigen
                            hab auch heute morgen auf dem klo festgestellt, JUHU ich hab meine tage.
                            ich seh da eigl kein problem , ausser das man die ganze zeit im kopf hat , ooh ich hoffe ich laaufe nicht aus ,ooh ich muss gleich wechseln , oooh blabla
                            das it bei mir immer so..
                            zudem is mein rock schwarz -weiß ._.
                            Dieses Gefühl hab ich auch manchmal vorallem wenn ich ne helle Hose anhab. Ich trag dann immer ein Tampon und zusätzlich ne Binde klingt vllt komisch aber so fühl ich mich dann doppelt sicher

                            Kommentar


                              #15
                              Viele haben warscheinlich ihre Tage an Silvester.Einschrenken wird es dich warscheinlich eher nicht.Du hast eine Schmerztablette genommen,hast also keine Schmerzen mehr.Dass du nicht so oft wechseln musst, solltest du eben Tampons nehmen mit hoher Saugstärke .Beim Wechseln einfach in den Mülleimer dort tun .

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X