Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Pille nach 4 sek wieder ausgespuckt :D

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Pille nach 4 sek wieder ausgespuckt :D

    Hei , oh man ich hab ein problem .
    Ok obs ein problem ist könnt ihr mir hoffentlich sagen ^^
    Ich hatte pillenpause, (5tag) Und war so verwirrt das ich aber dachte das ich schon den 6 ( ich nehm sie immer an 6 tag bzw fang immer da an ) tag haben und hab die pille in den mund genommen war bereit sie runterzuschlucken
    doch dann hab ich auf den kalender geschaut und hab sie schneeeeeell wieder ausgespuckt, ok sie sah noch inordnung aus,^^ nicht kleiner , normal.
    Am nächsten tag hab ich dann mit ihr angefangen so nun die frage ?! schlimm ?!

    schutz da ?

    #2
    mhm , ich denke nicht, dass das ein Problem sein wird ...

    ich hoffe nur du hast die angesabberte Pille dann nicht für den nächsten Tag aufgehoben ?!

    Kommentar


      #3
      Ja kla
      ich hab sie dann auch am nächsten tag wieder genommen sah ja noch ganz gut aus
      aber schau doch mal wenn sie dann wirklich nicht gewirkt hat dann hab ich die pause doch eig nur verkürtz ?! und hab zum schluß eine pille weniger ? oder

      Kommentar


        #4
        hahhaha so geil, das beste einfach

        Kommentar


          #5
          Leeuuute coole story ich weiß , aber der schutz !?

          Kommentar


            #6
            Wieso eigentlich 6. Tag? Man fängt doch immer am 8. Tag mit einer neuen Pille an, also nach 7 Tagen Pause.
            Bei Pillen, die davon abweichen, gibts entweder gar keine Pause oder das Einnahmeschema ist verändert, sodass man 4 Tage Pause macht, die dann aber durch Placebos abgedeckt werden, man also durchgängig Pillen nimmt.

            Da ein Verkürzen der Pause den Schutz nie beeinträchtigt (siehe verändertes Einnahmeschema der Pille mit 4 Tagen Pause), wäre es also nicht schlimm gewesen, wenn du die Pille geschluckt und die Packung demnach früher als sonst angefangen hättest.

            Jetzt hast du halt eine Packung mit einer Pille weniger, das ist auch nicht schlimm, du gehst dann halt einen Tag früher als sonst in die Pause. Du musst dann nur daran denken, dass du die nächste Pause nicht verlängern darfst. Sie darf maximal 7 Tage andauern.

            Der Schutz bleibt dann die ganze Zeit erhalten.

            Kommentar


              #7
              Einfach so normal weitermachen wie bisher auch!
              Es wäre aber kein Problem gewesen,wenn du die Pille geschluckt hättest, wäre deine Pause einfach nur verkürzt worden.Nimm einfach deinen Blister zu Ende und mach dann wie üblich deine Pause , die max. 7 Tage betragen darf!

              Kommentar


                #8
                Alsooo ist das jezt kein problem ? das ich sie wieder ausgepuckt habe !? und am nächsten tag dann genommen , !? jaaaa nächstes mal mach ich dann 7 ( ich hab nachgelasen das man bei meiner pille die pause auch verkürzen kann ) tage pause, nur ich war da sooo verwirrt . vielen lieben dank für die hielfe :P !

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von HoRiZoNn Beitrag anzeigen
                  Alsooo ist das jezt kein problem ? das ich sie wieder ausgepuckt habe !? und am nächsten tag dann genommen , !? jaaaa nächstes mal mach ich dann 7 ( ich hab nachgelasen das man bei meiner pille die pause auch verkürzen kann ) tage pause, nur ich war da sooo verwirrt . vielen lieben dank für die hielfe :P !
                  Es ist alles ok,hör auf dir Sorgen zu machen.

                  Kommentar


                    #10
                    du hast die ausgespuckte pille am nächsten tag dann genommen? o.O oder versteh ich das jetzt falsch

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X