Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Brauche rat

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Brauche rat

    Also ich habe jetzt den SS Test gemacht der ist negativ aber meine Tage sollten schon seit 2 Tagen kommen und noch immer nichts da....Was soll ich den nun? Kann es sein das es die Tage verscheibt weil ich krank bin?

    #2
    also ich find das nix worüber man sich großartig gedanken machen müsste...

    Kommentar


      #3
      Zitat von Glamoureuse Beitrag anzeigen
      [..] aber meine Tage sollten schon seit 2 Tagen kommen und noch immer nichts da....[..]
      das ist ja wohl nun wirklich nichts ungewöhnliches

      Kommentar


        #4
        Mein Problem ist, dass ich GV hatte an den Fruchtbaren Tagen ohne Schutz und nun die Tage nicht kommen...Mich würde interessieren ob durch eine starke Erkältung diese verschoben werden?!

        Kommentar


          #5
          Zitat von scummy Beitrag anzeigen
          das ist ja wohl nun wirklich nichts ungewöhnliches
          Sonst kommen sie immer genau auf den Tag

          Kommentar


            #6
            Dann mach notfalls noch einen Test.
            Es ist nicht ungewöhnlich, dass die Tage sich mal ein wenig verschieben und wenn du krank bist, ist es noch weniger ungewöhnlich.

            Kommentar


              #7
              Okey danke an alle. das beruhigt mich

              Kommentar


                #8
                Kannst uns dann ja bescheid geben.

                Kommentar


                  #9
                  Ja werde ich machen und hoffentlich nicht bescheid schwanger zu sein

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Glamoureuse Beitrag anzeigen
                    Sonst kommen sie immer genau auf den Tag
                    wie lange hast du deine tage denn schon? ich hab meine seit 4 1/2 jahren und es gibt monate da kommen sie immer am selben tag, dann gibt es welche, da kommen sie erst am letzten tag der pause, also dass sich die tage mal um eine woche verschieben das ist eigentlich nichts ungewöhnliches.. Aber SST's sind auch nicht immer sicher. Meine Freundin hat sich, sie war damals 15, zwei stück gekauft - einer positiv, einer negativ ich würd lieber zum arzt gehen, da bekommst du 100%e sicherheit

                    Kommentar


                      #11
                      Mal eine Frage: Wie kann ohne Verhütung an fruchtbaren Tagen einfach Sex haben? Habt ihr nicht nachgedacht?

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Glamoureuse Beitrag anzeigen
                        Kann es sein das es die Tage verscheibt weil ich krank bin?
                        ja. war bei mir auch mal so.


                        wenn deine tage bald nicht kommen, mach nochmal ein ss test.

                        Kommentar


                          #13
                          Ich würde mich nicht auf solche Tests verlassen.
                          Wenn sie nach ner längeren Zeit immernoch nicht da sind, geh zum FA

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von MerryDive Beitrag anzeigen
                            Mal eine Frage: Wie kann ohne Verhütung an fruchtbaren Tagen einfach Sex haben? Habt ihr nicht nachgedacht?
                            Ich weiss das es dumm war und wir sind selber schuld! Auf jeden Fall habe ich draus gelern, ich hoffe mein kolleg auch

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von christianef Beitrag anzeigen
                              ja. war bei mir auch mal so.


                              wenn deine tage bald nicht kommen, mach nochmal ein ss test.
                              Ich habe jetz nochmal einen gemacht wider negativ....hmm...Aber schon so, die Tests können auch versagen

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X