Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nackig vor anderen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nackig vor anderen

    Hallo,

    mal ne Frage:

    Wärt ihr lieber nackig vor einem mit dem gleichen Geschlecht oder vor dem anderen geschlecht? Wiso? Du kennst den anderen Menschen nicht und begegnest ihm nei wieder. Würdest du dich schämen?

    Käme es auf den Ort an ob euch m oder w leiber wäre?
    328
    gleiches Geschlecht
    56,10%
    184
    anderes Geschlecht
    48,48%
    159

    #2
    männlich

    Kommentar


      #3
      männer glotzen immer so xD

      also lieber ne frau...

      ich hab da eigentlich kein problem damit, weil die seh ich ja eh nie wieder...

      z.b. würde ich im urlaub oben ohne/nackt an den strand gehen, zu hause aber nicht, weil mich da jemand kennen könnte...

      Kommentar


        #4
        mir egal.
        nein würde mich nicht schämen ich habe kein problem damit nackt vor anderen zu sein schon gar nicht vor leuten die ich nicht kenne.

        Kommentar


          #5
          kommt drauf an, ob ich auch was zu sehen kriege xxD

          Kommentar


            #6
            Ist mir egal, am FKK und in der Saunatherme bin ich nackt und mich störts nicht wenn jemand hinguckt. Egal ob w oder m.

            Kommentar


              #7
              Zitat von CrazyUser Beitrag anzeigen
              Ist mir egal, am FKK und in der Saunatherme bin ich nackt und mich störts nicht wenn jemand hinguckt. Egal ob w oder m.
              männer

              Kommentar


                #8
                Ich bin lieber nackt vor Frauen als vor Männern. ^^'

                Kommentar


                  #9
                  Lieber vor einer frau. mir wärs auch unangenehm wenn ich sie danach die wieder sehen würde. mir ist sowas immer unangenehm & mir passiert es eigendlich aber nie.

                  Kommentar


                    #10
                    Lieber vor einer männlichen Person, glaube ich. Bei weiblichen wäre mir zu viel Konkurrenzgefühl da :'D
                    Aber gerne würde ich mich vor niemandem ausziehen. :'D
                    Zuletzt geändert von FantasticShit; 30.12.2010, 17:51.

                    Kommentar


                      #11
                      Das ist mir egal, ist beides kein großes Problem

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von cindy13 Beitrag anzeigen
                        männer glotzen immer so xD

                        also lieber ne frau...

                        ich hab da eigentlich kein problem damit, weil die seh ich ja eh nie wieder...

                        z.b. würde ich im urlaub oben ohne/nackt an den strand gehen, zu hause aber nicht, weil mich da jemand kennen könnte...
                        genau so ist es bei mir

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von FantasticShit Beitrag anzeigen
                          Lieber vor einer männlichen Person, glaube ich. Bei weiblichen wäre mir zu viel Konkurrenzgefühl da :'D
                          Aber gerne würde ich mich vor niemandem ausziehen. :'D
                          und wie willst du denn z.B. nach dem sport duschen? In Bikini wohl erh nicht oder?

                          Kommentar


                            #14
                            gleich bestückten dann weiss ich wenigstens bin übern durchschnitt

                            Kommentar


                              #15
                              Lieber vor Mädchen, aber mir macht das auch nix aus wenn mich Jungs nackt sehn z.B. in der Sauna oder so?

                              Gruß Zehndo

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X