Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

OMG. Hilfe Bitte! Bin ich jetzt Schwanger?!?!?!?!?!??!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    OMG. Hilfe Bitte! Bin ich jetzt Schwanger?!?!?!?!?!??!

    Hallo ihr lieben,
    ich bin am verzweifeln..

    habe vor 2 monaten meine pille gewechselt
    (von microgynon zur Leona )

    unt seit dem habe ich keine Periode bekommen
    (also schon der zweite monat ohne Periode)
    hab auch vor 2-3 wochen einen Schwangerschaftstest gemacht der war aber negativ und ich fang jetzt wieder eine neue blister packung an und ich bon so verzweifelt...

    warum bekomm ich meine periode nicht??

    soll ich nochmal einen test machen oder einfach meinen FA anrufen?!?!
    Oder ist das normal bei einem pillenwechsel ?!?!?!

    #2
    Nein, normal ist das nicht, dass 2 mal hintereinander die Periode ausbleibt.
    Ruf beim FA an, schildere die Situation und besteh drauf,dass du direkt vorbeikommen kannst.

    Kommentar


      #3
      Hattest du Sex ?

      Kommentar


        #4
        Ja, als ich die pille wechselte hab ich alles korekt gemacht, wies die Frauenärztin gesagt hat.

        Der Test war ja auch negativ. Mhh bin voll depri-.-

        Kommentar


          #5
          Wie viele Tage nach dem Pillenwechsel hast du den Test gemacht?
          Ich will dir keine Angst machen, aber der Test ist erst 18 Tage nach dem "Unfall" wirklich aussagekräftig.

          Kommentar


            #6
            den test hab ich vor 2 wochen gemacht d.h.
            ich hab 1 monat keine periode gehabt dann hab ich wieder einen blister angefangen und kurz befor der blister zu ende war hab ich einen test gemacht

            d.h WENN ich schwanger wäre, habe ich den test nach 1 1/2 monaten geamcht.
            Ich denk der würd dann schon anzeigen, wenn ichs chwanger wäre oder?!?!
            Zuletzt geändert von MiRi1991; 28.12.2010, 13:19.

            Kommentar


              #7
              Normal sollte er das tun..

              Wie lange nimmst du die neue Pille denn jetzt schon?

              Kommentar


                #8
                also vor 2 monaten hatte ich noch die microgynon die LEONA nehm ich jetzt schon 2 monate und seit ich die LEONA hab, bekomm ich meine periode halt nicht. und die Pielle allgemein nehmich schon ungefähr 3 jahre ( bin jetzt 19)

                Kommentar


                  #9
                  Gründe für ein Ausbleiben der Blutun müssen ja nicht undbeidngt ne Schwangerschaft sein...


                  Wan warst du das letzte mal bei der Untersuchung? Vielleicht ists ja auch ne Zyste.
                  Am besten rufst du beim Arzt an und bittest um nen dringendnen Termin.

                  Kommentar


                    #10
                    Es kann durchaus vorkommen dass die Blutung ausbleibt nach einem Pillenwechsel.Der Körper muss sich erstmal umstellen.

                    Wenn eine Schwangerschaft ausgeschlossen werden kann,brauchst du dir deswegen erstmal keine Sorgen machen.

                    Sicherlich ist es immer gut dennoch beim FA abklären zu lassen ob körperlich alles in Ordnung ist.

                    Kommentar


                      #11
                      Meine Ex-Freundin hatte mehrere Monate keine Blutungen (und auch keine Bauchschmerzen) als sie ne neue Pille begonnen hat zu nehmen. Ist sowas nicht normal, dass die "Tage" schwächer werden durch die Pille, vor allem, wenn sich der Körper noch nicht an sie gewöhnt hat?

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von RyaReisender Beitrag anzeigen
                        Meine Ex-Freundin hatte mehrere Monate keine Blutungen (und auch keine Bauchschmerzen) als sie ne neue Pille begonnen hat zu nehmen. Ist sowas nicht normal, dass die "Tage" schwächer werden durch die Pille, vor allem, wenn sich der Körper noch nicht an sie gewöhnt hat?
                        Kann sein ja,ist aber von Frau zu Frau verschieden.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X