Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

rasiern im intimbereich- help!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

rasiern im intimbereich- help!

hi mädels (:
    ich hab ehrlich gesagt ein klitzekleines problem mit dem rasiern im intimbereich,
    so st ja alles ganz ok, also klar ein paar stoppeln bleiben immer weil ich vom gegen den strich rasieren immer pusteln krieg.
    aber unten so an den äußeren schamlippen (auch "innen") die haare bekomm ich nie wirklich weg, wenn ich's probier dann schneid ich mich meistens -.-
    hab tihr tipps für mich?
    ich finds einfach schöner komplett ohne haare, und mein freund bestimmt auch^^
    und enthaarungscreme funktioniert irgendwie nicht bei mir, und waxen würd ich da auch nicht gerne machen
    ich bin ratlos

Probier mal die Haut so straff zu ziehen, dann müsstest du dich glaub ich nicht schneiden

Ich glaube ich bin die einzige die Probleme mit dem Rasieren hat. Wenn ich mit dem Strich rasiere, bleiben Stoppeln da und die fühlen sich so "kratzig" an. Wenn ich gegen den Strich rasiere, bleiben trotzdem so schwarze Punkte da und die werden rot und die Haare wachsen ein. Was soll ich nur machen :cry::cry:

Kommentar

Wenn du nicht gegen den Strich rasierst, kriegst du auch nicht alles glatt. Gegen die Rasierpickelchen kannst du es mal mit Babypuder direkt nach dem Rasieren versuchen. Und wenn du dich an den Schamlippen rasierst, zieh einfach die Haut straff, dann gehen die Härchen da auch recht gut weg.

Kommentar

jap so mach ichs auch. hört sich vll ein bisschen lustig aber wenn ich zb rechts rasiern will zieh ich mir die haut einfach ganz straf nach links und überdecke die wichtig stellen mit den händen, dass man sich nirgends einschneidet. bin da total vorsichtig^^

ich rasiere auch immer mit dem strich....dann stoppelt es aber wirklich noch zu sehr...weiß gar ned wie ich das mal machen soll wenn ich einen freund habe...aber anders bekomm ich genau wie du total die roten punkte und es fängt an zu jucken usw

Kommentar

Es ist ja klar das wenn man mit dem Strich rasiert nicht alles wegbekommt. Aber selbst wenn ich gegen den Strich rasiere bleibt da immer noch was "übrig"

Kommentar

dnake schonmal für all eure antworten
            ja mit dem straff ziehen werd ich mla versuchen, auch wenn ich das teilweise schon mache^^
            naja, wir mädchen habens halt nicht leicht
            obwohl ich's mir als mann auch nicht einfach vorstelle...

Kommentar

Zitat von LittleStar94 Beitrag anzeigen
              hi mädels (:
              ich hab ehrlich gesagt ein klitzekleines problem mit dem rasiern im intimbereich,
              so st ja alles ganz ok, also klar ein paar stoppeln bleiben immer weil ich vom gegen den strich rasieren immer pusteln krieg.
              aber unten so an den äußeren schamlippen (auch "innen") die haare bekomm ich nie wirklich weg, wenn ich's probier dann schneid ich mich meistens -.-
              hab tihr tipps für mich?
              und enthaarungscreme funktioniert irgendwie nicht bei mir, und waxen würd ich da auch nicht gerne machen
              ich bin ratlos
              ach lass sie an den schamlippen doch einfach dran sieht doch süüß aus =)... und für den intimbereich niiiiiiee enthaarungscreme nehmen ^^

Kommentar

Zitat von MausiMimiSis Beitrag anzeigen
                ach lass sie an den schamlippen doch einfach dran sieht doch süüß aus =)... und für den intimbereich niiiiiiee enthaarungscreme nehmen ^^
                oh jaaaa da kann ich maria nur zustimmen :P

Kommentar

nee hab ich da auch nicht benutzt, kann bestimmt übel werden aber funktioniert bei mir selbst dick aufgetragen nirgendow ...
                  ja wird wohl auch so enden mit den haaren an den schamlippen weil ichs ie eh nicht ganz wegkomme, besonder oben am anfang nicht

Kommentar

hi mädels (:
                    hab tihr tipps für mich?
                    ich bin ratlos
                    Wenn du nicht zimperlich bist, kannst du auch mal einen Epilierer ausprobieren.

Kommentar

nee hab ich da auch nicht benutzt, kann bestimmt übel werden aber funktioniert bei mir selbst dick aufgetragen nirgendow ...
                      ja wird wohl auch so enden mit den haaren an den schamlippen weil ichs ie eh nicht ganz wegkomme, besonder oben am anfang nicht
                      jaaah warum denn wegmachen sieht doch bestiimt gar nicht so schlecht aus

Kommentar

wenn du sie wirklich weg haben willst wie wäre es mit zupfen?
                        aber sollte doch wirklich eingentlich nicht schlecht aussehen =)

Kommentar

naja zupfen ist sicher schmerzhaft und lästig, ich werds wohl einfach so lassen
                          nein epilieren trau ich mich nochnichtmals an den beinen

Kommentar

naja zupfen ist sicher schmerzhaft und lästig, ich werds wohl einfach so lassen
                            nein epilieren trau ich mich nochnichtmals an den beinen
                            ja lass es so wie gesagt
                            also mir würde das so sicher gefallen finde das irgendwie süüüß xD

Kommentar

joo
                              wie ist es denn so bei euch, lasst ihr die auch?

Kommentar

Lädt...
                              X