Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Reiten mit Tampon ?!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Reiten mit Tampon ?!

    Also ich wollte mal wissen ob man auch reiten gehen kann mit Tampon .
    Weil ich denke i.wie das ist ziemlich unbequem oder ?
    Jana ♥

    #2
    nee denk ich net mit tampons kann man ja eig alles ^^

    Kommentar


      #3
      wieso sollte das unbequem sein?^^ wenn der richtig drinn ist, spürst du gar nix von dem

      Kommentar


        #4
        also ich geh trotz tampon reiten und ich merk garnix unangenehmes^^

        Kommentar


          #5
          Weil man ihn ja bei richtiger Verwendung nicht spürt sollte das kein problem sein.

          Kommentar


            #6
            Sollte eigentlich gar kein Problem sein ... ich reite auch wenn ich meine Tange habe und merke gar nix

            Kommentar


              #7
              Absolut nicht unbequem oder störend. Störend find ich da vor allen Dingen Binden.

              Kommentar


                #8
                Ich spür nichts beim Reiten, wenn er richtig drinnen liegt dann passt alles
                Zuletzt geändert von sexxylicious; 17.05.2008, 21:52.

                Kommentar


                  #9
                  man sollte ihn doch eig. nicht spüren,wenn er richtig sitzt...ich merk auch nix

                  Kommentar


                    #10
                    ich merke da beim reiten gar nichts von.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von emogirly Beitrag anzeigen
                      nee denk ich net mit tampons kann man ja eig alles ^^
                      ausa das eine... im bett ^^

                      Kommentar


                        #12
                        wiesoo reitet ihr den aklle

                        Kommentar


                          #13
                          müsste gehen, das Ding spührste ja normalerweise nicht.

                          Kommentar


                            #14
                            Klar kannst du mir dem reiten gehen...
                            Wenn er richtig drinne is , dann spürst du den gar ned...
                            Vlg

                            Kommentar


                              #15
                              Ihr habt Sex mit Tampon
                              Und ihr bekommt den wieder raus? Respekt!

                              Hab immer ohne Tampon Sex. Wenn dein Körper merkt, dass du "scharf" bist, dann hört die Blutung für eine Zeit lang auf.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X