Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

TampoOnProOblm :(

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TampoOnProOblm :(

    Hii
    ich hab echt ein Probelm
    ich bekomm iwie kein Tampon rein
    ich weiß nicht wodran es liegt iwie fühlt es sich immer an als würde ich immer gegen iwas gegen stoßen, aber mein Freund hat mich auch schonmal gefingert...deswegen kann ich das iwie net verstehen!!! Bin echt verzweifelt! Vllt ghet das dann ya auch nicht beim ersten mal das er rein kommt, ich hab echt Angst, kann mir jemand helfen!?
    lG

    #2
    les mal genau die beilage in der verpackung oder schau auf der hp nach wie der tampon genau eingeführt wird, wenn du an etwas anstößt musst du die richtung wechseln

    also statt grade rauf dann schräg nach hinten, dort wo der tampon am ende dann ja sitzen soll

    falls er nicht gut gleitet nimm einfach ein bisschen creme und tu sie auf die spitze dann gehts leichter

    lg

    Kommentar


      #3
      und wie weit schiebt man es dann rein!? So dass der Finger auch noch ein ganzes stück drin is und das band nur noch kurz is oder das der finger nur bis zum fingernagel drin is!?
      lG

      Kommentar


        #4
        jaa mir gehts genauso wie dir

        Kommentar


          #5
          bis der finger ganz drinnen is! kommt natürlich auch drauf an wie lange finger man hat aber der muss schon so tief drinnen sein ( der tampon) dass man ihn überhaupt nicht mehr spürt, einfach so weit reinschieben wies geht

          is eh ein bild in der beilage, den finger einfach hinten beim tampon hin und in den tampon so "reindrücken", dann is es quasi wie ein fingeraufsatz xD und dann rein damit xD

          Kommentar


            #6
            probiers mal mit dem tipp mit der creme da flutscht das nur so (; xD und halt den ganzen finger (;

            Kommentar


              #7
              Zitat von honeyXXL Beitrag anzeigen
              und wie weit schiebt man es dann rein!? So dass der Finger auch noch ein ganzes stück drin is und das band nur noch kurz is oder das der finger nur bis zum fingernagel drin is!?
              lG
              du musst den finger viel weiter reinmachen,so das eigentlich der ganze finger drin ist.bei mir ist mien zeigefinger sogar manchmal zu kurz,wenn ich nich entspannt bin.
              LG

              Kommentar


                #8
                Für alles rund um dieses Thema gibt es einen Sammelthread:
                http://www.maedchen.de/forum/verhuet...itrag-4-a.html

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von honeyXXL Beitrag anzeigen
                  und wie weit schiebt man es dann rein!? So dass der Finger auch noch ein ganzes stück drin is und das band nur noch kurz is oder das der finger nur bis zum fingernagel drin is!?
                  lG
                  Bis der Tampon ansteht, d.h. tief drin.

                  Kommentar


                    #10
                    Beachtet bitte, dass der Thread bereits über zwei Jahre alt ist.

                    Darüber hinaus gibt es für Fragen rund um Tampons/Periode einen Sammelbeitrag:

                    Alles rund ums Thema Periode-Sammelbeitrag (4)

                    Hier ist deshalb geschlossen.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X