Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

brustwarzen werden nicht steif

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von sanddorn Beitrag anzeigen
    In Brail gibt es keinen Markplatz.

    Dann halt da unten links. Auf dem Gelände der Kläranlage. Passt auch besser.
    Zuletzt geändert von AndreaC-99; 11.02.2019, 18:58.
    Schreibfehler in meinen Texten sind nicht von mir,
    sondern von meiner übereifrigen Fehlerkorrektur.

    Tell me I can't do something -- you know I'm gonna be doing it.

    Kommentar


      #47
      Zitat von AndreaC-99 Beitrag anzeigen

      Dann halt da unten links. Auf dem Gelände der Kläranlage. Passt auch besser.
      Ich bitte dich, ich bin entsetzt. Das ist nicht die Kläranlage, das ist die Baustelle vom Hotel IN LAIN. Da steht jetzt der Anbau/Neubau. Eine der originellsten/exklusivsten Hotels in der weiteren Umgebung. Mit Gourmetrestaurant der Sonderklasse (zu Sonderpreisen). Besichtigen durfte ich es mal, einfach genial gemacht wie Alt auf Neu trifft und Stein auf Holz. Wenn ich Kohle hätte, würde ich da sofort mal hin. Und vor Richi wäre ich da auch sicher, der darf da nicht rein.

      Der wilde Stier wohnt oben im Dorf, da wo die Strasse nach links weitergeht, im letzten Haus oberhalb der Strasse.
      Zuletzt geändert von Natanja; 11.02.2019, 22:26.

      Kommentar


        #48
        Aber woher soll ich das denn wissen? Kein Marktplatz, keine Kläranlage... Aber ich verstehe schon, draußen am Ortsrand. Dahin hat man ja früher schon die Aussätzigen verbannt. Tja, Richie und seine Vasallen, also einer erstmal, das ist schon irgendwie eine andere Welt.
        Schreibfehler in meinen Texten sind nicht von mir,
        sondern von meiner übereifrigen Fehlerkorrektur.

        Tell me I can't do something -- you know I'm gonna be doing it.

        Kommentar


          #49
          In so einer Häuseransammlung wie Brail möchte ich nicht leben, es hat auch nichts Gemütliches an sich. Da gibt es eine Hauptstraße mit relativ viel Verkehr und einige kurze Nebensträßchen.

          Zernez und Zuoz wären eher im Bereich des Möglichen. Da gibt es zumindest Geschäfte und einen Bahnhof.

          Kommentar


            #50
            Dafür haben sie in Brail aber als Attraktion R.S. das Orakel von Brail, das jede Brustwarzenfrage beantworten kann, gefragt oder ungefragt.
            Schreibfehler in meinen Texten sind nicht von mir,
            sondern von meiner übereifrigen Fehlerkorrektur.

            Tell me I can't do something -- you know I'm gonna be doing it.

            Kommentar


              #51
              Zitat von Einhorny Beitrag anzeigen

              Für diese perfekt gelungene Analyse muss ich dir einfach Gold verleihen. Bravo!

              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: L100-01.jpg Ansichten: 9 Größe: 106,6 KB ID: 17703983
              Danke Danke.

              Und so wie sie bellt, stimmt was ich sage tatsächlich, denn nur getroffene Hunde jaulen!
              Die muss einen Onkel in der Redaktion haben, anders kann man sich nicht erklären, dass jemand der so oft
              gegen die Foren Regeln verstösst, immer noch Gast sein darf.

              Ich persönlich stelle die jetzt auch mal auf Ignorieren, macht jede schöne Diskussion kaputt, dieses beleidigen.
              Und wird mir nicht alleine so gehen, muss man also nicht in anderen Beiträgen so schreien, dass alle User gehen.
              Ist doch völlig verständlich, wenn jeder Beitrag von den immer gleichen Usern, mit dem immer gleichen Nonsens zugemauert wird.

              Ist nämlich nicht gerade ein Beweis von Niveau eines Forums, wenn eine Gruppe von Usern jeden zweiten Beitrag mit dem selben ich sage es mal sehr höflich Nonsens zugraben darf, ohne dass sich jemand darum kümmert.
              Jeder Mensch der gerne Diskutiert, hat trotzdem eine Schmerzgrenze an Nonsens, der er ertragen kann.

              Na gut, solche Trolle kenne ich im Audi Forum auch, aber da werden diese dann irgendwann zurechtgewiesen, damit das Forum nicht völlig zum Stammtisch verkommt. War auch mal einer, der jedesmal mit seinem Mercedes kommen musste, wurde dann in das nächste Mercedes Forum verwiesen.

              Forum über Schweizer Ortschaften und Märkte in der Schweiz gibt es bestimmt auch genug. Hab ja nichts gegen die Schweiz, aber hier geht es um Brustwarzen.


              So ich habe fertig.

              Und jetzt bitte zurück zum Thema Brustwarzen.
              Zuletzt geändert von LukeLDA; 11.02.2019, 23:42.

              Kommentar


                #52
                meine nippel werden eigentlich nie steif

                Kommentar

                Lädt...
                X