Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

brustwarzen werden nicht steif

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von soccer2003 Beitrag anzeigen

    Entschuldigung. war doch nie böse gemeint.
    Hat doch auch niemand behauptet. Aber man kann doch mal fragen.

    ich kann da echt nicht mitreden.
    nee, is klar. Eigentlich bist du in deinem Alter noch gar nicht hier registriert. Das ist sozusagen "betreutes Posten". Probejahr oder Schnupperaccount.
    So, jetzt bekommst du auch ein Smiley, damit du nicht sagst "...schluchz, ich hab's doch gar nicht so gemeint...."

    Schreibfehler in meinen Texten sind nicht von mir,
    sondern von meiner übereifrigen Fehlerkorrektur.

    Tell me I can't do something -- you know I'm gonna be doing it.

    Kommentar


      #32
      da kann ich nur danke sagen.du bist mir ja meilenweit voraus. irgendwann werd ichs ja auch kapiert haben

      Kommentar


        #33
        Zitat von AndreaC-99 Beitrag anzeigen

        nee, is klar. Eigentlich bist du in deinem Alter noch gar nicht hier registriert. Das ist sozusagen "betreutes Posten". Probejahr oder Schnupperaccount.
        So, jetzt bekommst du auch ein Smiley, damit du nicht sagst "...schluchz, ich hab's doch gar nicht so gemeint...."


        Kommentar


          #34
          Ich find das Schild von Soccer2003 Super

          So eins machen wir jetzt auch für unsere kleine Andrea

          !Achtung Vorsicht!
          Vorsicht Andrea in den Wechseljahren

          Nervensäge
          Größenwahnsinnig
          Weiss alles besser
          kann alles besser
          Sarkastisch
          Ironisch
          droht oft mit der Hölle, wenn man ihr widerspricht.
          hält sich deshalb selber sogar für den Lieben Gott
          und behandelt jeden wie eins seiner Kinder
          welches sie beim posten betreuen und bemuttern muss,
          und ist auch total reizbar, auf jegliche art von Kritik.
          Belehrungen, und Hinweise darauf, dass sich nicht
          richtig liegt.






          Zum Thema, meine Warzen werden richtig hart bei Erregung, die Eier richtig prall.
          Ist aber auch nicht bei allen Männern so, bei manchen hängen die Hoden trotzdem weiter bis zum Boden.
          So ist eben jeder anders. Bei vielen wird sogar das Glied nicht richtig hart, sondern nur so steif, dass man ihn
          einführen kann, aber er steht nicht wie ne eins nach oben zum Bauchnabel.
          Ist jeder Mensch anders, und du bist korrekt und richtig so wie du bist.
          Muss nicht jeder so sein, wie der andere, sowas wäre ja total langweilig.
          Zuletzt geändert von LukeLDA; 11.02.2019, 10:04.

          Kommentar


            #35
            Zitat von LukeLDA Beitrag anzeigen
            Vorsicht Andrea in den Wechseljahren

            Nervensäge
            Größenwahnsinnig
            Weiss alles besser
            kann alles besser
            Sarkastisch
            Ironisch
            droht oft mit der Hölle, wenn man ihr widerspricht.
            hält sich deshalb selber sogar für den Lieben Gott
            und behandelt jeden wie eins seiner Kinder
            welches sie beim posten betreuen und bemuttern muss,
            und ist auch total reizbar, auf jegliche art von Kritik.
            Belehrungen, und Hinweise darauf, dass sich nicht
            richtig liegt.
            Für diese perfekt gelungene Analyse muss ich dir einfach Gold verleihen. Bravo!

            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: L100-01.jpg
Ansichten: 129
Größe: 106,6 KB
ID: 17703983
            Schwall, schwall, Pflegefall!

            Kommentar


              #36
              Zitat von LukeLDA Beitrag anzeigen
              Zum Thema, meine Warzen werden richtig hart bei Erregung, die Eier richtig prall.
              Zum Thema? Was haben deine prallen Stierhoden mit Brustwarzen zu tun?
              Zitat von LukeLDA Beitrag anzeigen
              Ist aber auch nicht bei allen Männern so, bei manchen hängen die Hoden trotzdem weiter bis zum Boden..
              Woher weisst du, wie die Hoden anderer Männer aussehen wenn diese erregt sind? OK, wurde ja auch endlich Zeit, dass du dich endlich mal outest.
              Zitat von LukeLDA Beitrag anzeigen
              So ist eben jeder anders. Bei vielen wird sogar das Glied nicht richtig hart, sondern nur so steif, dass man ihn
              einführen kann,
              Woher weisst du, dass das Glied anderer Männer nicht richtig hart wird, wenn diese erregt sind? OK, wurde ja auch endlich Zeit, dass du dich endlich mal outest.

              So, Richi, du hast uns jetzt genötig unendlich viel OT-Geschwafel durchzulesen, dann liess doch diesen Unsinn bitte auch mal duch. Nur damit du dich in uns hineinversetzen kannst:

              Eine Frau zu bekommen hat nichts mit Schönheit zu tun, auch nicht damit ob man im Rollstuhl sitzt oder nicht! Schau dir den Wetten Dass Kandidaten an, der bei der Wette den Unfall hat, und seitdem von Kopf abwerts gelähmt ist, er hat geheiratet!

              Eine Frau zu bekommen, hat mit der Einstellung was zu tun!

              Punkt 1. Eine Frau ist nicht dazu da, damit du dich nicht einsam fühlst! Wer so auf Frauen zugeht, bekommt zurecht keine Frauen! Denn Frauen wollen geschätzt und geliebt werden, und nicht nur der Notnagel sein, weil die Eltern vielleicht bald sterben könnten! Du musst so hinter der Frau stehen, die du liebst, dass du auch deine Eltern in den Wind schicken würdest, führ deine Partnerin! Und nicht deine Partnerin als Ersatz für deine Eltern sehen!

              Punkt 2. Frauen sind nicht verpflichtet, mit dir eine Beziehung einzugehen! Eine Frau an seiner Seite haben zu dürfen, ist wie ein 6er im Lotto! Bekommt man einen Hass auf das Lotto spielen, wenn man nie gewinnt? Nein, weil niemand ein Recht besitzt, im Lotto zu gewinnen. Wenn man gewinnt, hat man Glück! Gewinnt man nichts, ist es eben so!

              Punkt 3. Du findest es blöd, dass man dich für Schwul hält. Nur weil jemand keine Frauen mag, wird er noch lange nicht für Schwul gehalten! Wir haben einige A-Sexuelle Menschen in unserer Gesellschaft, die nicht als Homosexuell warhgenommen werden!

              Du kommst hier ein klein bisschen rüber, wie ein Muttersöhnchen, der jetzt langsam eine Frau braucht, damit Hotel Mama auch morgen noch funktioniert.

              Wenn man eine Frau als Partnerin möchte, muss man auch was bieten können. Bedeutet du selber musst mit beiden Beinen im Leben stehen! Und nicht von einer Frau erwarten, dass sie deine Mutter ersetzt, und alles für dich erledigt, wozu du zu faul bist! So funktioniert dass mit den Frauen heute zum Glück nicht mehr!

              Also selbständig werden, alleine das Leben in den Griff bekommen, und alleine ein Glückliches Leben führen, dann kannst du dich auf die Suche nach einer Partnerin machen! Vorher nicht!
              Ziemlicher Müll, nicht wahr? OK, ist von Richi S. aus B. Hast du den Quatsch wieder erkann? Den hast du mal bei einer Zeitung in der Kommentarspalte gepostet. MrAndersen pur!

              Kommentar


                #37
                Zitat von LukeLDA Beitrag anzeigen
                !Achtung Vorsicht!
                Vorsicht Andrea in den Wechseljahren

                Nervensäge
                Größenwahnsinnig
                Weiss alles besser
                kann alles besser
                Sarkastisch
                Ironisch
                droht oft mit der Hölle, wenn man ihr widerspricht.
                hält sich deshalb selber sogar für den Lieben Gott
                und behandelt jeden wie eins seiner Kinder
                welches sie beim posten betreuen und bemuttern muss,
                und ist auch total reizbar, auf jegliche art von Kritik.
                Belehrungen, und Hinweise darauf, dass sich nicht
                richtig liegt.
                Und wie nennt man das, wenn man sich seit über 10 (?) Jahren regelmäßig unter neuer Identität in diversen Foren anmeldet, um dort andere Userinnen zu belästigen und sich eine alternative Realität aufzubauen?

                Kommentar


                  #38
                  Meine Brustwarzen werden nicht steif

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von Alpenluder Beitrag anzeigen
                    Meine Brustwarzen werden nicht steif
                    Meine Gedanken sind in diesen schweren Stunden bei dir!

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von Natanja Beitrag anzeigen

                      Meine Gedanken sind in diesen schweren Stunden bei dir!
                      Danke liebe Tanja.

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von LukeLDA Beitrag anzeigen
                        Ich find das Schild von Soccer2003 Super

                        So eins machen wir jetzt auch für unsere kleine Andrea

                        !Achtung Vorsicht!
                        Vorsicht Andrea in den Wechseljahren

                        Nervensäge
                        Größenwahnsinnig
                        Weiss alles besser
                        kann alles besser
                        Sarkastisch
                        Ironisch
                        droht oft mit der Hölle, wenn man ihr widerspricht.
                        hält sich deshalb selber sogar für den Lieben Gott
                        und behandelt jeden wie eins seiner Kinder
                        welches sie beim posten betreuen und bemuttern muss,
                        und ist auch total reizbar, auf jegliche art von Kritik.
                        Belehrungen, und Hinweise darauf, dass sich nicht
                        richtig liegt.

                        Na das hast du dir doch bestimmt nicht selbst ausgedacht. Zu so einer intellektuellen Höchstleistung scheinst du mir nicht fähig. Ist es nicht eher der Text von dem Schild, das am Schmidli-Käfig auf dem Brailer Marktplatz hängt? Der Käfig in dem du tagsüber ausgestellt wirst? Und daneben steht noch so'n winzig kleiner Käfig mit einem kleinen kläffenden Köter, der dir heute sogar mal zu einem "Like" verholfen hat. Schmidli und Klein Doofie..., äh sorry Klein Horny meinte ich. - Das Schauspiel muss ich mir unbedingt mal ansehen. Schade dass die Schweiz so weit entfernt von mir ist.


                        Zum Thema, meine Warzen werden richtig hart bei Erregung, die Eier richtig prall.
                        Ist aber auch nicht bei allen Männern so, bei manchen hängen die Hoden trotzdem weiter bis zum Boden.
                        So ist eben jeder anders. Bei vielen wird sogar das Glied nicht richtig hart, sondern nur so steif, dass man ihn
                        einführen kann, aber er steht nicht wie ne eins nach oben zum Bauchnabel.
                        Ist jeder Mensch anders, und du bist korrekt und richtig so wie du bist.
                        Muss nicht jeder so sein, wie der andere, sowas wäre ja total langweilig.
                        Solche Beschreibungen liest man ja nun öfter mal in diesem Forum. Aber warum nur liest sich das bloß derart unappetitlich wenn sie von dir kommen? ("Deine Warzen..." Wieviel hast du denn davon und wo überall?)
                        Naja, ich will's gar nicht wissen, wie schon gesagt "Igitt"!
                        Schreibfehler in meinen Texten sind nicht von mir,
                        sondern von meiner übereifrigen Fehlerkorrektur.

                        Tell me I can't do something -- you know I'm gonna be doing it.

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von Alpenluder Beitrag anzeigen
                          Meine Brustwarzen werden nicht steif
                          Nicht traurig sein. Steife Brustwarzen sind nicht alles beim Sex. Meine werden meist auch nur steif wenn mir kalt ist.
                          Schreibfehler in meinen Texten sind nicht von mir,
                          sondern von meiner übereifrigen Fehlerkorrektur.

                          Tell me I can't do something -- you know I'm gonna be doing it.

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von AndreaC-99 Beitrag anzeigen

                            Nicht traurig sein. Steife Brustwarzen sind nicht alles beim Sex. Meine werden meist auch nur steif wenn mir kalt ist.
                            Vielleicht sollten wir das nächste mal die Heizung runterstellen

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von Alpenluder Beitrag anzeigen
                              Vielleicht sollten wir das nächste mal die Heizung runterstellen
                              Das würde bei mir bestimmt funktionieren, so schnell wie ich friere
                              Schreibfehler in meinen Texten sind nicht von mir,
                              sondern von meiner übereifrigen Fehlerkorrektur.

                              Tell me I can't do something -- you know I'm gonna be doing it.

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von AndreaC-99 Beitrag anzeigen
                                Ist es nicht eher der Text von dem Schild, das am Schmidli-Käfig auf dem Brailer Marktplatz hängt?
                                In Brail gibt es keinen Markplatz.

                                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: xxx.jpg
Ansichten: 107
Größe: 101,1 KB
ID: 17704664

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X