Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

skilager.. meine tage --> duschen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    skilager.. meine tage --> duschen

    vlt. ein bisschen komisch was isch frage... aber bald haben wir einen skilager... gerade dann habe ich meine tage..

    beim duschen... also ich blute immer sehr fest... und es ist eine *massenduusch* xD also alle im gleichen raum...dann sehen sie ja meine rote binde.. und untenrum bin ich auch immer vool blut... ich möchte nicht ds sie meine binde noch mich untenrum...

    habt ihr tipps???

    #2
    Tampons?!

    Kommentar


      #3
      tampons.

      und wenn, was ist so schlimm daran? das sind alles mädchen, die haben auch ihre tage und wissen wie das ist, die werden dich nicht fressen, nur weil du blutest. wenn du duscht, wäschst du ja hoffentlich sowieso alles weg.

      Kommentar


        #4
        Vorpostertipps!
        Aber kann man da nur zu bestimmten Zeiten duschen? Ansonsten einfach alleine duschen.

        Kommentar


          #5
          Und normalerweise "stoppt" die Blutung während man duscht

          Kommentar


            #6
            Ich fahr auch bald mit meiner klasse ins skilager.
            Ich hoff e einfach mal das ich meine tage da nicht bekomme.
            Und wenn man sich ganz fest etwas wünscht gehts auch in erfüllung!
            Falls doch ist die Lösung : OB s!!

            Kommentar


              #7
              kenne das problem bin vorher auf toilette habe mir dann binde raus und tampon rein und mit bebe tücher sauber kein problem

              Kommentar


                #8
                Also Tampons wären eine Lösung. Oder du gehst einfach dann Duschen wenn alle schon fertig sind. Aber eigentlich musst du dir darüber keine gedanken machen denn ihr duscht ja nur mit Frauen und die haben ja ihre Tage auch das ist ja ganz Natürlich.

                Kommentar


                  #9
                  Tampons?!!

                  Kommentar


                    #10
                    i möchte keine tampons brauchen... aber danke!!

                    eh..blutet man während man duscht wirklich nicht???

                    wenn ich dusche ist das wasser am anfang rot.. also nicht ganz.. aber... finden das die anderen nicht ein bisschen unangenehm...???

                    Kommentar


                      #11
                      dann schau dass du ne dusche ganz nah beim abfluss bekommst und dann fließt es ja wohl ratzfatz ab. sofern nicht an jeder dusche ein abfluss ist

                      Kommentar


                        #12
                        glaub mir eins: es gibt nichts besseres für deine tage als tampons.
                        ich nehm die immer - und ich denk die meisten hier auch.

                        die sieht man nicht, spürt man nicht . alles super.
                        probiers doch einfach , nicht verkrampfen und das klappt schon.

                        Kommentar


                          #13
                          ehm sieht man nicht das rückholbändchen???

                          und 2.... ich schaffe es nicht einen tampon einzuführen.. habe es schon oft probiert... bin zu nervös und aufgeregt...

                          Kommentar


                            #14
                            ich hatte im skilager auch meine tage.
                            das war aber absolut kein problem. ich kann dir nur raten, auf tampons umzusteigen..
                            die sind viel praktischer und auch viel "bequemer", weil man sie ja kaum spürt..

                            Kommentar


                              #15
                              Nein, du kannst das bändchen ja einfach zwischen deine schamlippen stecken und schon sieht man nichts mehr
                              und das mit dem einführen kriegst du auch irgendwann hin, das hat noch (fast) jedes mädchen hinbekommen
                              du musst dir nur viiel zeit nehmen, die richtige größe benutzen und entspannt bleiben. Was soll denn passieren ?
                              viel erfolg

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X