Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Reibung beim sex

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Reibung beim sex

    sry, dass ich mal wieder nen thread eröffne!

    ich hatte vorhin mit meinem freund zweimal sex. das erste mal normal, das zweite ziemlich wild. nun, manchmal, wenn es wild war, ist meine scheide sehr gereizt und gelegentlich kommt ein bisschen blut. nur ganz wenig. zuerst hatte er ein kondom drauf, und das hat mich ziemlich ausgetrocknet, dann habens wir runtergemacht.

    ich hab gegoogelt und da stand, dass das theoretisch ein symptom von gebärmutterhalskrebs sein könnte, aber ich war vor 2 monaten beim FA und der abstrich war unaufällig.

    kann diese blutung einfach von der extrem starken reibung kommen? ich habe kurz mit dem spiegel geschaut und es ist ziemlich gereizt unten rum und rot.

    vielen dankk für antworten. lg

    #2
    Das kann alles sein, aber ich würd mal nicht gleich vom schlimmsten ausgehn

    - Hast du ne Latexallergie ? Würde ich mal testen lassen
    - Vielleicht bist du einfach nicht feucht genug so das du etwas Gleitgel brauchst

    Kommentar


      #3
      also feucht bin ich auf jeden fall, wenn wir es ohne kondom machen, dann flutscht es richtig.

      manchmal geht es auch mit kondom ganz ok, aber es juckt eben und nimmt die feuchtigkeit enorm. ich merke auch, dass der scheiden eingang so richtig gereizt ist.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Asereht Beitrag anzeigen
        kann diese blutung einfach von der extrem starken reibung kommen? ich habe kurz mit dem spiegel geschaut und es ist ziemlich gereizt unten rum und rot.
        Ja, das kann auch durch die starke Reibung kommen.

        Ich hatte das selbst schonmal nach wildem GV. Daher lass ich in einer festen Beziehung mit der Zeit das Kondom ganz weg.

        Dass es etwas mit Gebärmutterhalskrebs zu tun hat, kann ich mir gar nicht vorstellen, vor allem weil du gerade erst beim FA warst.

        Kommentar

        Lädt...
        X