Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Tampon oder Slipeinlagen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Tampon oder Slipeinlagen

Hey!
    Hab mal ne Frage: Benutzt ihr, wenn ihr eure Tage habt,
    Tampons oder Slipeinlagen? Was findet ihr besser und
    könnt mir empfehlen?
    Danke

Ich finde Tampons viel besser.die sieht man zum einen nicht,und finde ich auch hygenischer

Kommentar

Ich nehm ausschließlich Tampons. Finde Binden unhygienisch und extrem eklig.

Kommentar

In der Regel Tampons, aber manchmal, wenn sie nur noch sehr schwach sind und ich eh nur Zuhause rumgammel auch mal Slipeinlagen.

Kommentar

Zitat von cabba Beitrag anzeigen
          In der Regel Tampons, aber manchmal, wenn sie nur noch sehr schwach sind und ich eh nur Zuhause rumgammel auch mal Slipeinlagen.
          dito

Kommentar

Jetzt Tampons, am Anfang meiner Tage Slipeinlagen

Kommentar

Mit Slipeinlagen meinst du wohl eher Binden,
              da Slipeinlagen nur eher wenig aufhalten.
              Anfangs habe ich Binden genommen, weil ich mir halt noch nicht so sicher war
              und dann Tampons, weils hygenischer ist und man sich dann irgendwie "freier" fühlt.

Kommentar

ich benutze slipeinlagen, hab tampons noch nie ausprobiert.
                Ich komme aber gut mit den Binden klar

Kommentar

Zitat von Sinnfrei Beitrag anzeigen
                  Ich nehm ausschließlich Tampons. Finde Binden unhygienisch und extrem eklig.
                  schließe mich an

Kommentar

aslo ich benutze tampns,da ich's hygienischer finde .

Kommentar

slipeinlagen sowieso nicht. du meinst binden oder?

ich benutze aber ausschließlich tampons. ob comfort leichte tage oder mini.

Kommentar

slipeinlagen?! die sind doch viel zu dünn, das würde bei mir gar nicht funktionieren. weil ich starke blutungen habe, nehme ich tampons. binden nehme ich manchmal zur sicherheit noch extra dazu.

Kommentar

ich benutze tmpons nur am nachts trag ich noch ne binde dazu..........
                          und wenn meine tage nicht mehr so stark sind trag ich nur binden

Kommentar

habe früher, noch bevor ich meine tage gekriegt habe schon immer binden genommen, weil ich so eine angst hatte, meiune tage vor allen in der schule zu bekommen xD am anfang habe ich dann immer binden genommen, aber weil ich das sehr unsicher, unbequem, unhygienisch und einfach nervig gefunden habe, habe ich mich mal getraut, tampons auszuprobieren! Am Anfang war es sehr ... ich sag mal gewöhnungsbedürftig aber nahc ner zeit hat man den Dreh raus und es ist total bequem und gar nicht mehr eklig!

Kommentar

Zitat von cabba Beitrag anzeigen
                              Is bei mir genauso

LG

Kommentar

Lädt...
                              X