Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sammelbeitrag: Alles zum Thema "Pille" - Marken, Erfahrungen, Fragen & Co

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Jasmin_220 Beitrag anzeigen

    Ja, weil er immer wieder von jemanden geschlossen wurde ? Hier kann man keinen therad öffnen wenn man ernsthafte Hilfe möchte. Entweder wird man angemeckert warum man überhaupt fragen stellt oder es wird sofort geschlossen ? Ich muss ehrlich sagen das in diesem Forum immer nur patzige Antworten kommen ! Es wird hier immer direkt übertrieben und gemeckert !
    Man kann einen Thread eröffnen...EINEN. Aber nicht 5 Threads mit ein und der selben Frage, nur, weil dir die Antworten in dem einen aus irgendeinem Grund nicht passen. Einer deiner Threads ist übrigens noch offen. Und ja, wenn man dreimal den gleichen Thread mit der gleichen Frage eröffnet, nervt es irgendwann...vor allem ist es auch ziemlich respektlos gegenüber denjenigen, die zumindest anfangs noch versucht haben, dir ernsthaft zu antworten, weil es im Prinzip aussagt, dass du einen sowieso nicht ernst nimmst.
    Gehts dir überhaupt um ernsthafte Antworten oder willst du einfach nur Aufmerksamkeit?

    Du hast 4 Threads eröffnet und in noch mindestens 2 andere Threads geschrieben. In allen Posts, die du in den letzten 4 Wochen hier verfasst hast, geht es einzig und allein um deine Schwangerschaftshysterie. Ja, wenn man Sex hat, kann man schwanger werden. Wenn du damit nicht klar kommst, dann lass es noch ein paar Jahre bleiben.

    - Du nimmst die Pille
    - Du hattest möglicherweise leichten Durchfall, eventuell auch nur weichen Stuhl einige Stunden nach der Pilleneinnahme, nicht etwa eine halbe Stunde später
    - Du hast die Pille danach genommen
    - Ihr habt ein Kondom benutzt
    - Er ist in die Hand gekommen
    - Du hast deine Periode bekommen
    - Du hast einen negativen Schwangerschaftstest gemacht

    und wenn ich auf meinen Möpsen rumdrück, dann tun die auch weh! Ehrlich jetzt, was willst du denn noch hören?

    Wir sind hier keine Ärzte und auch nur medizinische Laien. Keiner von uns hat gesehen, wie flüssig dein Stuhl war, seiner von uns stand in deinem Schlafzimmer und keiner hat dir zugeschaut, wie du auf das Stäbchen gepinkelt hast. Was wir dir hier sagen können ist, dass das alles dafür spricht, dass du nicht schwanger bist. Entweder du gehst zum Arzt als Fachmann und lässt dir das da bestätigen oder du wartest jetzt einfach mal 9 Monate ab und schaust, was passiert
    I am not crazy. My reality is just different than yours

    Kommentar

    Lädt...
    X