Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sammelbeitrag: Alles zum Thema "Pille" - Marken, Erfahrungen, Fragen & Co

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sammelbeitrag: Alles zum Thema "Pille" - Marken, Erfahrungen, Fragen & Co

    Huhu

    Da es ja nun schon einen Beitrag gibt,werde ich keinen neuen eröffnen sondern einfach diesen nutzen.Dieser Beitrag bleibt nun ganz oben stehen und dient als Sammelbeitrag,bietet sich ja an für dieses Thema.

    Hier könnt ihr euch über verschiedene Pillenmarken, Verträglichkeit, Nebenwirkungen und Unklarheiten bei Pannen und Einnahme austauschen!


    Viel Spaß weiterhin!

    Liebe Grüße,

    June & warheart

    -----------------

    joah frage steht ja schon oben und mit welchen hattet ihr bisher schlechte erfahrungen?

    zu mir: hatte bis vor kurzem die desmin20, hab aber nun die valette... desmin 20 hatte ich nie probleme, bei der neuen weiss ichs noch nich musste nur wegen problemen mit der haut wechseln
    lg!
    Zuletzt geändert von warheart; 09.02.2016, 15:39. Grund: Thema erweitert auf Generell Fragen zur Pille

    #2
    ich nehme die minisiton 20 fem... ist die gleiche wie leios nur billiger
    habe keine probleme damit =)

    Kommentar


      #3
      ich nehm auch die ministon 20 fem

      cool ich dachte schon ich nehm die als einzige^^

      Kommentar


        #4
        Zitat von Perle Beitrag anzeigen
        joah frage steht ja schon oben und mit welchen hattet ihr bisher schlechte erfahrungen?
        ich nehme die yasmin im langzeitzyklus. davor hatte ich die valette, habe allerdings migräne bekommen und jedwede lust auf sex verloren, davor hatte ich ein implanon, führte bei mir aber zu 4 monatigen schmierblutungen und ebenso langen mehr oder weniger starken kopfschmerzen. bei der cerazette vor dem implanon hatte ich die probleme nicht. meine erste pille war belara, nach einem frauenarztwechsel dann die valette, die ich da noch vertragen hatte.

        Kommentar


          #5
          Hatte am Anfang die Leios genommen.
          5 Kilo zugenommen (hab ich damals auch echt gebraucht)

          Danach die Cerazette, weil ich eigentlich aufs Implanon wechseln wollte.
          Schlechtere Haut bekommen, geht auch nach dem Wechseln der Pille nicht weg weil ich zu lange gewartet habe
          1 Jahr lang ohne Regel

          Jetzt - hauptsächlich wegen der Kosten - nehm ich die Microgynon 21.
          Kosten im Jahr: 56 €
          Regel ist zurück - kommt regelmäßig, schwach wie immer schon
          nehme leichter zu und dafür schwieriger ab, ist aber nicht sooo schlimm

          Kommentar


            #6
            Ich habe die Desmin20 genommne,und werde diese auch wieder nehmen

            Kommentar


              #7
              ich nehme Belara oder wie sie heißt
              seit ungefährt 3 monaten oder so....
              hab keine probleme damit
              musste sie nur nehmen weil sonst hätte ich nich mit meinem freund in einem bett schlafen dürfen
              eltern

              Kommentar


                #8
                Ich nehm die Aida und hatte bisher keine großen Probleme. Hatte nur ganz zu Anfang kleinere Schwindelattacken und beim ersten Mal durchnehmen Zwischenblutungen... Aber sonst alles super ^^

                Kommentar


                  #9
                  Ich nehme Monostep und hab damit auch erstmal schlechte Erfahrungen gemacht. Haha, da wusste ich dann was es heißt Schmerzen (!) während der Tage bzw. Abbruchsblutung zu haben. Aber das hat sich nach zwei Blistern auch wieder gelegt und jetzt vertrag ich die super!

                  Kommentar


                    #10
                    nehme auch belara.die vertrage ich supa und habe noch keien probleme damit gehabt.muss die auch nur nehmen wegen eltern..^^

                    Kommentar


                      #11
                      ich nehme die aida,hab bis jetzt noch keine probleme damit

                      Kommentar


                        #12
                        Ich nehm die Valette. Hatte die ersten 4 Wochen leichte Schmierblutungen. Waren aber dann ab dem 2. Blister weg.

                        Hab eigentlich keine Bauchschmerzen mehr, viel leichtere Blutung (war vorher aber schon leicht) und meine haut tut sich jetzt langsam glaub auch etwas.

                        Kommentar


                          #13
                          ich nehm die petibell und hjatte keien probleme..=) Ich musste sie nehme weil ich unregelmäßig meien Tage hatte .. und dann kam mein Freund und ich wollte auf nummer sicher gehen =D damit auch nichst schief läuft..=)

                          Kommentar


                            #14
                            ich nehm yasminelle.
                            als ich damit angefangen hab hatte ich die ersten 2 wochen lang ziemlich probleme..also mir war ständig schlecht und so. war dann auch beim frauenarzt, der hat gesagt das sei normal, mein körper müsse sich erst umstellen. die schmerzen haben sich dann auch echt schnell gelegt und jetzt ist alles super

                            Kommentar


                              #15
                              Ich nehme die Belara und bin total zufrieden.Die Haut wird wirklich besser und ich hatte gar keine Schmerzen während der Blutung.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X