Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Neue Pille - Valette :)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Neue Pille - Valette :)

He ihr alle

komm gerade vom Frauenarzt, hab eine neue Pille bekommen. Und zwar die Valette hab in letzter Zeit zunehmend schlechte Haut bekommen, und die soll mir angeblich helfen ! Naja, jetzt wollte ich euch mal nach Erfahrungen mit dieser Pille fragen! was hattet ihr für Nebenwirkungen, hat sich euer Hautbild verbessert, Brüste gewachsen..? Steht einiges in dem Beipackzettel..!
    Liebe Grüße
    Perle

Nehme die Valetta schon seit fast einem Jahr und hatte bisher noch keine Nebenwirkungen wie größere Brüste Was mein Hautbild betrifft ist es doch relativ hilfreich, glaub ich. Liegt daran dass ich ab und zu noch nebenbei andere Medikamente für meine Haut zu mir nehme

Kommentar

Also ich nehm die Valette jetzt seit über nem Jahr und ich vertrag die richtig gut. Hatte vorher die Belara.. bei mir wurden allerdings die Tage davon stärker..
      Bei der Valette hat sich das dann alles eingependelt =) Bessere Haut hatte ich allerdings auch schon von der Belara aus..

Kommentar

Lädt...
      X