Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Belara (und zu Juliette)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Belara (und zu Juliette)

hey,
    Ich nehm die Belara seit Dezember .. bis vor 3 Monaten hatte ich nie Probleme nur jetzt bekomm ich meine Tage immer ca. 7 Tage früher. Und sie werden auch nicht richtig rot sondern sind eigtl nur braun. Also Zwischenblutungsmäßig.
    Ich war am Freitag jetzt bei meiner Ärztin und die hat mir deswegen die Juliette verschrieben zum wechseln.

Hat jemand von euch von Belara schonmal auf Juliette gewechselt? hattet ihr da irgendwelche Probleme dabei?

Und meine Mum meinte, dass ich jetzt erstmal nen Monat warten sollte, bis ich das nächste mal mit meinem Freund schlaf, damit ich mich sozusagen an die Juliette gewöhn.. oO
    in der Packungsbeilage steht, dass das eigtl ab 7 Tagen kein Problem sein sollte? und ich die erste Juliette nach dem letzten Einnahmetag von meiner alten Pille nehmen soll..?

und noch eine Frage weil ich im moment einfach total verwirrt bin durch meine Mum..
    Da ich bis Mittwoch immer noch die Belara zu ende nehm.. ich bin doch weiterhin geschützt, oder nich? oO

soo, sorry ^^ Bin grad aber einfach unsicher
Lädt...
X