Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Pille vergessen - Urlaub - ab wann wieder geschützt?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Pille vergessen - Urlaub - ab wann wieder geschützt?

    Hey ihr ;-)

    Hab in der 3 Einnahmewoche meine Pille vergessen, so jetzt ist es aber so dass ich bei beiden Methoden den Schutz zu erhalten meine Tage dann genau im Urlaub hätte -.-
    Jetzt will ich einfach "normal" weiternehmen..

    Meine Frage jz also ich bin dann erst wieder geschützt, nach den 7tagen pause + 7 eingenommen Pillen oder?

    lg

    #2
    ja ich denke schon also nach den 7 richtig eingenommenen pillen auf jeden fall

    Kommentar


      #3
      Zitat von Nicischatzal Beitrag anzeigen
      Hey ihr ;-)

      Hab in der 3 Einnahmewoche meine Pille vergessen, so jetzt ist es aber so dass ich bei beiden Methoden den Schutz zu erhalten meine Tage dann genau im Urlaub hätte -.-
      Jetzt will ich einfach "normal" weiternehmen..

      Meine Frage jz also ich bin dann erst wieder geschützt, nach den 7tagen pause + 7 eingenommen Pillen oder?

      lg

      hey,
      ich vergess auch oft die pille^^
      naja aufjedenfall die packung zu ende nehmen(so lang mit kondom verhüten!)
      nach den 7tagen pausen wenn du dann wieder die pille holst bist du wieder sicher (weil du die pille j avorher auch genommen hast ist dein körper diesen rythmus gewönnt un es kann eigentlich nicht passier auser du nimmst sie jetzt ganz frisch das du sie schon bei der ersten packung vergisst dann soltest du länger warten ist aber bei dir nicht der fall)

      liebe grüße katrin

      Kommentar


        #4
        nimmst du die pille nach bis 15 std nach der einnahmezeit ist der schutz noch vollständig da...
        z.b. du nimmst immer die pille abends um 10.dann ist der schutz noch da wenn du 1 uhr nimmst...weniger als 15 std wäre natürlich besseraber der schutz ist da

        Kommentar


          #5
          Bei einem Vergesser in der 3. Woche kannst du entweder die Einnahme so schnell wie möglich nachholen und den nächsten Blister einfach anhängen oder gleich in die Pause gehen.Wieso dich gleich beide Methoden stören verstehe ich nicht ganz?

          Kommentar


            #6
            Zitat von little-teufelche Beitrag anzeigen
            nimmst du die pille nach bis 15 std nach der einnahmezeit ist der schutz noch vollständig da...

            Da muss sie in die Packungsbeilage gucken!
            Dort steht ihre Stundenzahl drin.

            Bei mir sinds beispielsweise "nur" 12 Stunden, bei anderen 24 in der dritten Einnahmewoche!

            Kommentar

            Lädt...
            X