Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Große Brustwarzenhöfe

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Große Brustwarzenhöfe

    Also ich habe Körbchengröße 70 B und der Durchmesser meiner Warzenhöfe beträgt ca. 7 - 8 cm, wobei meine Brustwarzen kaum hervortreten, auch nicht bei Erregung.

    Ich habe noch nie jemand mit solch großen "Tellerbrustwarzen" gesehen. Ich muß immer aufpassen, daß die nicht aus dem BH rausrutschen oder man sie sonst irgendwie sieht.

    Wie findet Ihr sowas? Wie sehen Eure Warzenhöfe im Verhältnis zur Brustgröße aus? Würde mich einfach mal interessieren, ob ich die einzige bin und wie ihr das seht.

    #2
    Meine haben nen Durchmesser von ca. 3cm und meine Brustwarzen verhalten sich ähnlich wie deine. Hab 75A.

    Bei mir ist eine in der Klasse die auch so einen großen Durchmesser hat.

    Kommentar


      #3
      Mach dir nicht zu viele Gedanken darüber. Jede Brust ist anders. Manche Frauen haben große, andere kleine, manche haben große Brustwarzen, andere kleine... that's the way it is. Das muss dir weder peinlich noch unangenehm sein noch sonst was.
      Man sollte generell am besten nicht zu viel mit anderen vergleichen, sonst findet man immer was am eigenen Körper, das einem nicht gefällt.

      Kommentar


        #4
        bei mir ist es genau das Gegenteil meine sind extrem klein mhh
        vll weiß jemand warum das so ist? Oder ob sie noch wachsen?
        Habe 75A

        Kommentar


          #5
          Naja so ähnlich ist das bei mir auch. Ich hab Körbchengröße D/E und meine Brustwarzen sind auch ziemlich groß. Ich persönlich find es sieht total scheiße aus bei mir*g* aber ändern kann ich es eh nicht, meinen Mann störts nicht...also denk ich mir halt was solls.

          Wobei ich sagen muss, im Playboy oder so ist das auch bei manchen Models und da find ich es schaut ganz normal aus...nur mit sich selbst ist man halt immer kritischer

          Kommentar


            #6
            Ich mach mal ne kurze Umfrage daraus...

            Welche Körbchengröße hast Du?


            Wie ist der Durchmesser Deiner Warzenhöfe?


            Welche Farbe haben die Warzenhöfe in etwa?


            Wie groß sind Deine Nippel?


            Wann sind Deine Nippel steif? Werden sie überhaupt steif?


            Wie findest Du Deine Brüste insgesamt?

            Kommentar


              #7
              ...und beantworte sie auch gleich als Erste

              Welche Körbchengröße hast Du? 70 B


              Wie ist der Durchmesser Deiner Warzenhöfe? ca. 7 - 8 cm


              Welche Farbe haben die Warzenhöfe in etwa? ziemlich dunkel, also braun


              Wie groß sind Deine Nippel? fast nicht sichtbar


              Wann sind Deine Nippel steif? Werden sie überhaupt steif? werden eigentlich nie steif, sind immer flach, bei starker Kälte tritt manchmal ein ziemlich dicker, breiter Nippel hervor und der Warzenhof wird irgendwie "faltig"


              Wie findest Du Deine Brüste insgesamt? habe mich an den recht ungewöhnlichen Anblick gewöhnt, manchmal hätte ich sie gerne ein bisschen größer. Muss halt aufpassen, daß nicht ständig die großen Warzenhöfe "herausrutschen".

              Kommentar


                #8
                alsoo

                Welche Körbchengröße hast Du?
                75A

                Wie ist der Durchmesser Deiner Warzenhöfe?
                ca. 5-6 cm


                Welche Farbe haben die Warzenhöfe in etwa?
                (hell)braun

                Wie groß sind Deine Nippel?
                ca. 1/2cm breit aber total flach

                Wann sind Deine Nippel steif? Werden sie überhaupt steif?
                steif werden sie auch nur wenn es kalt wird. Da kommen sie dann auch mal ein paar Milimeter raus und der Warzenvorhof ist auch ein bißchen faltig . Aber so richtig groß, hoch und breit sind sie nie.


                Wie findest Du Deine Brüste insgesamt?
                In der Form und so, bin ich voll zufrieden. Sie hängen nicht, und sind beide auch gleich groß. Was wohl laut diesem Forum oft nicht so der Fall ist. Sie könnten aber ein bißchen größer sein

                Kommentar


                  #9
                  ich weiß, der thread ist schon ein bissl alt, aber ich machs trotzdem mal

                  Welche Körbchengröße hast Du?
                  75DD, leider

                  Wie ist der Durchmesser Deiner Warzenhöfe?
                  8-9cm, voll ekelhaft

                  Welche Farbe haben die Warzenhöfe in etwa?
                  dunkles pink

                  Wie groß sind Deine Nippel?
                  groß

                  Wann sind Deine Nippel steif? Werden sie überhaupt steif?
                  eigentlich fast immer, nicht bei erregung oder kälte oder so..

                  Wie findest Du Deine Brüste insgesamt?
                  ganz gut, bisschen zu groß.

                  Kommentar


                    #10
                    Welche Körbchengröße hast Du?
                    Ich hätte 65D/DD, aber ich trage 70 C/D, weil's das auch in "normalen Geschäften" zu kaufen gibt.


                    Wie ist der Durchmesser Deiner Warzenhöfe?
                    Du hast mich tatsächlich dazu gebracht das aus zu messen. Ich habe ca. 4 cm gemessen.


                    Welche Farbe haben die Warzenhöfe in etwa?
                    Rosa?


                    Wie groß sind Deine Nippel?
                    Pf...1 cm vlt.


                    Wann sind Deine Nippel steif? Werden sie überhaupt steif?
                    Ja, wenn mich friert, habe ich das schon öfter mitbekommen.


                    Wie findest Du Deine Brüste insgesamt?
                    Joa...ganz gut.
                    Zuletzt geändert von Lucy-aka-Checkergirl; 27.11.2010, 11:18.

                    Kommentar


                      #11
                      was sind brustwarzenhöfe denn genau?

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Suky Beitrag anzeigen
                        was sind brustwarzenhöfe denn genau?
                        Das frag ich mich auch. Soll das einfach die Brustwarze sein oder wie?

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von cRaZzZzyYyh Beitrag anzeigen
                          Das frag ich mich auch. Soll das einfach die Brustwarze sein oder wie?
                          Also wenn ich nicht falsch liege dan sind die höfe der runde kreis um die spitze die in der mitte ist
                          hoffe du verstehst das xD

                          Kommentar


                            #14
                            NA UND?!

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Devastator_3 Beitrag anzeigen
                              NA UND?!
                              Das dachte ich mir auch gerade,vor allem daraus eine Umfrage zu machen und einige messen auch noch nach,ist schon seltsam.+gg+

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X