Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

wie kann ein kondom reisen?????

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    wie kann ein kondom reisen?????

    hi an alle.

    also mich würde mal interessieren, wie ein kondom während dem sex reisen kann?

    neulich haben wir nähmlich mal ausprobiert, wei reisfest die sind und haben alles mögliche damit gemacht und es ist nicht gerissen.

    wir haben uns dann gefragt wie es dann überhaupt beim sex reisen kann.

    wäre nett, wenn ihr mal eure erfahrungen bzw. vermutungen reinschreiben könntet.

    lg und thx

    #2
    Normalerweise werden Kondome ja auf Reißfestigkeit geprüft.
    Aber es kann schonmal an einem Produktionsfehler liegen,was aber fast unmöglich ist.
    Man sollte auch immer drauf achten keine billig Dinger zu benutzen,zum Schutz lieber welche die auch mit Stiftungwarentest verzeichnet sind.

    Dann noch wenn das Kondom falsch gelagert ist,also wenn es zu kalt ist kann das Latex spröde werden.

    Reißen kann es auch wenn du es zu hektisch überziehst und dann auch noch mit zu langen&spitzen Fingernägeln.

    Außerdem kann es reißen wenn der weibliche Part beim Sex nicht feucht genug ist.


    Aber eigentlich sind die Dinger schon sicher,wenn man alles richtig macht.

    Kommentar


      #3
      bei uns reißt es leider fast immer... wir sind schon ganz vorsichtig,aber trotzdem!!!

      Kommentar


        #4
        Zitat von justme321 Beitrag anzeigen
        bei uns reißt es leider fast immer... wir sind schon ganz vorsichtig,aber trotzdem!!!

        was??????

        das kann doch fast nicht sein

        mein freund und ich sind fast zu dem schluss gekommen, dass es garnicht reisen kann, wenn man ganz vorsichtig ist, es richtig lagert und es nicht kapput macht.

        komisch.

        Kommentar


          #5
          Falsche Größe, Luft im Reservoir, falsch übergerollt, falsch gelagert, Frau zu trocken, usw.

          Wenn Kondome ständig reißen, liegt defintiv ein Anwendungsfehler vor oder die Kondome passen einfach nicht richtig.

          Kommentar


            #6
            Zitat von justme321 Beitrag anzeigen
            bei uns reißt es leider fast immer... wir sind schon ganz vorsichtig,aber trotzdem!!!
            Vermutlich kauft ihr einfach zu kleine Kondome.

            Kommentar


              #7
              Zitat von justme321 Beitrag anzeigen
              bei uns reißt es leider fast immer... wir sind schon ganz vorsichtig,aber trotzdem!!!
              Was für welche verwendet ihr denn?

              Kommentar


                #8
                Ich hab mal versucht eins mit den Fingern kaputtzumachen, ich habs erst geschafft als ich mit den Fingernägeln kräftig drauf rumgekratzt hab. Ich würde sagen, bevor man das mit seinen Geschlechtsteilen kaputt kriegt muss das echt sau weh tun...:cry:

                Kommentar


                  #9
                  Jedesmal wenn es heftiger zur Sache ging, riss es bei uns. Bin ohnehin kein Fan davon und brauche sie auch nicht, von daher ist es eh egal.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von milchmaedchen Beitrag anzeigen
                    Was für welche verwendet ihr denn?

                    Durex haben wir fast alle durchprobiert, Blausiegel und Billy boy und immer reißen sie!

                    kann leider seit der Pille nicht mehr richtig feucht werden...

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von justme321 Beitrag anzeigen
                      kann leider seit der Pille nicht mehr richtig feucht werden...
                      Dann solltet ihr zusätzlich Gleitgel verwenden, Latex nimmt nämlich auch noch Flüßigkeit auf und wann wird es einfach zu schnell trocken und die Reibung viel zu stark für die dünne Latexhaut. Versucht es mal mit einem großen Klecks Gleitgel und ggf. zwischendurch noch einmal nachlegen, dann müßte das Kondom heil bleiben (solange ihr sonst alles richtig macht).

                      Kommentar


                        #12
                        Reisen können kondome doch garnicht, oder?

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Yaralia Beitrag anzeigen
                          Reisen können kondome doch garnicht, oder?
                          Im Handgepäck oder im Koffer können Kondome durchaus auch reisen

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Yaralia Beitrag anzeigen
                            Reisen können kondome doch garnicht, oder?

                            Ich muss gestehen, sowas in der Richtung dachte ich bei dem Titel auch

                            Kommentar


                              #15


                              war ahrscheinlich eher ein tippfehler als mit absciht..aber dennoch köstlich^^

                              LG

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X