Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Kondom?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kondom?

    Hallo!
    Stellt euch mal vor ihr und euer Freund seid beide noch Jungfrau. Euer erstes Mal steht bevor. Du nimmst die Pille...
    Würdest du trotzdem noch mit Kondom verhüten?

    #2
    ja... nehm ich immer

    Kommentar


      #3
      ja, habe ich gemacht... doppelt hält besser

      Kommentar


        #4
        Ja, doppelt schützt besser. Und außerdem ist das einführen dann einfacher

        Kommentar


          #5
          Die Pille schützt ja nur vor einer Schwangerschaft aber nicht vor evtl. Geschlechtskrankheiten.Du musst wissen ob du deinem Freund da genug vertraust und er dir.Wichtig ist natürlich auch wie lange du die Pille nimmst und ob du dir sicher bist dass du da alles richtig machst,sie also auch richtig wirkt.

          Kommentar


            #6
            Wir haben damals mit beidem verhütet.

            Kommentar


              #7
              Generell ja.
              Jetzt war der Fall aber so, dass man bei ihm Geschlechtskrankheiten ausschließen konnte und darum haben wir nur mit der Pille verhütet.

              Kommentar


                #8
                also ich nehm die pille und würde trotzdem noch mitm kondom verhüten

                Kommentar


                  #9
                  hm. wenn dein freund nicht von sich aus damit anfängt, würde ich es lassen...
                  beim ersten mal hat man andre sorgen^^

                  Kommentar


                    #10
                    ja würde ich schon.
                    doppelt hält besser.

                    Kommentar


                      #11
                      mit is besser. man kann es aber auch übertreiben. mein freund nimmt welche beim kuscheln unter seine boxershorts. das is zu viel

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von kekskruemel Beitrag anzeigen
                        mit is besser. man kann es aber auch übertreiben. mein freund nimmt welche beim kuscheln unter seine boxershorts. das is zu viel

                        oh ja eindeutig

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Kampfmaus Beitrag anzeigen
                          Und außerdem ist das einführen dann einfacher
                          Was redest du da für eine Kacke???Und außerdem ist das einführen dann einfacher,von wegen,dass ist genau gleich!


                          Und,du sollstes auf jeden Fall IMMER mit Kondom verhüten,auch,wenn du die Pille nimmst,weil du kannst dich nur mit der Pille nicht vor HIV oder Aids schützen,also,denk immer ans Kondom!

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Nadl99 Beitrag anzeigen
                            Was redest du da für eine Kacke???Und außerdem ist das einführen dann einfacher,von wegen,dass ist genau gleich!
                            reg dich doch nicht so auf! das kann ja wohl auch freundlicher sagen...

                            ich finde schon, dass das einführen mit kondom einfacher ist, wenn man z.b. extra feuchte nimmt...

                            Kommentar


                              #15
                              Naja wir haben halt beide noch nicht jd geschlafen, dh des Risiko für ne Geschlechtskrankheit is ja realtiv gering oder?
                              Wir waren schon mal kurz davor und naja wenn wir da hätten, dann ohne Kondom....

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X