Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Blut aus der Scheide, aber keine Periode!!!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Blut aus der Scheide, aber keine Periode!!!

H................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. ..................................
    Zuletzt geändert von beachgirl1; 02.01.2010, 16:44.

Zitat von beachgirl1 Beitrag anzeigen
    Hey Leute!
    Ích habe meine Tage jetzt schon fast 3 Jahre. (seit ich 12 bin, bin jetzt 14/ nächsten Januar 15)
    letztens hatte ich meine Periode vielleicht gerade mal 3 Wochen hinter mir, aufeinmal kommen da Bluttropfen raus wieder! Aber diesal nur ganz wenig und dann war ichnochmal auf Toilette an dem Tag, da warn keine Tropfen mehr rausgekommen..und dann nächstes Mal Toilette wieder doch! Also so total wenig!! Meine Mutter meinte das deutet auf ne normale Zwischenblutung hin. Aber dann wurd das Blut plötzlich mehr, so nach 3,4 Tagen sah das schon so aus als hätte ich wirklich meine Tage und das ging dann noch weitere 5 Tage so!!
    Ich dachte ok, vlt war es ne Zwischenblutung und danach kamen halt direkt meine richtigen Tage.
    Aber heute schon wieder!!! Diese Zwischenblutung+Tage-Periode war grad mal ne Woche her und jetzt blute ich schon wieder !!!!!!!:cry:
    Was kann das sein?? Ich habs meiner Mum noch nich gesagt ich hab nämlich Angst vorm Frauenarzt (war da noch nie) und jetzt ich hab sooo schiss =( Kann da iwas schlimmes mit mir sein?? bitte hilft mir!!!!!!!!!!!

ich kann dir leider net sagen ob es iwas schlimmes ist. allerdings würde ich mir da jetz son kopf machen und morgen sofort zum FA. du musst da echt keine angst haben. wahrscheinlich ist es was ganz harmloses und dann biste auch total erleichtert und musst dich net weiterhin verrückt machen.
    viel glück!

Kommentar

klingt stark nach einer entzündung, ich würde dir trotz angst vorm fa raten einen aufzusuchen, hatte das nämlich auch. hatte 3 wochen zwischenblutung fast, war dann beim fa und hab ne gebärmutterentzündung oder so, bekomm antibiotika und alles passt wieder also mach dich auch auf den weg, weil sowas sollte man wirklich behandeln wenns so is.
      lg perle

Kommentar

Lädt...
      X