Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

zeitverschiebung und pille

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    zeitverschiebung und pille

    Hey mädels
    ich war für ein halbes jahr im ausland genauer zu sein in canada und habe dort weiterhin die pille genommen. jedoch ist da 7 stunden zeitverschiebung. mein problem ist ich hab die pille immer abends gegen 22 uhr genommen ( die zeit dort ) also bei uns ca. 5 uhr morgens... seit ich wieder hier bin ( seit einer woche) nehme ich die pille abends um 22 uhr unsere zeit. gestern habe ich mti meinem freund ohne kondom geschlafen und hab ja gedacht ich nehme die pille also kann da ja nichts passieren aber jetzt ist mir erst aufgefallen das ja da zeitumstellung war und ich sozusagen die pille ja nach den 12h genommen habe .. ich mach mir jetzt ziemlich gedanken das etwas schiefgelaufen sein könnte....

    liebe grüße

    #2
    auf dieser seite steht einiges zur zeitverschiebung:
    http://pille-mit-herz.de/alles_richtig_machen/pille_verreisen.php

    also wenn ich das richtig verstanden habe, warst du glaube ich am anfang nicht mehr geschützt.
    allerdings nimmst du die ja jetzt auch schon wieder 7 zur gleichen zeit ein...

    ich würde schnellstmöglich bei einem fa oder einem krankenhaus anrufen und nachfragen und evt pille danach nehmen.
    Zuletzt geändert von Tautroepfchen; 09.07.2008, 16:52.

    Kommentar

    Lädt...
    X