Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Blutung mitten im Blister

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Blutung mitten im Blister

    Hallo.

    Ich bin gerade bei Tag 20 in meinem Blister. Am Tag 16 (also Anfang dritte Woche) habe ich die Pille vergessen. Alle anderen habe ich normal genommen.

    Heute habe ich aber eine Blutung bekommen. Wie soll ich das deuten? Zwischenblutung oder Abbruchblutung? Und was soll ich jetzt tun? Den Blister fertig nehmen oder die Pause jetzt beginnen?

    #2
    ich kann dir da leider net weiterhelfen,a ber ich würde einfach beim FA anrufen.

    Kommentar


      #3
      na, wie hast du dich denn entschieden, zu verfahren, nachdem du die pille vergessen hast?

      3. woche heißt bei den meisten mikropillen: entweder pille nachnehmen, pause ausfallen lassen und nächsten blister anhängen oder pause sofort beginnen.
      da du noch weitere pillen genommen hast solltest du sie weiternehmen, die pause ausfallen lassen und gleich einen zweiten blister anhängen. dass es dabei zu schmirblutungen kommen kann, ist ganz normal.

      Kommentar


        #4
        Zitat von delirious_ Beitrag anzeigen
        Heute habe ich aber eine Blutung bekommen. Wie soll ich das deuten? Zwischenblutung oder Abbruchblutung? Und was soll ich jetzt tun? Den Blister fertig nehmen oder die Pause jetzt beginnen?
        Blister unbedingt zu Ende nehmen, nächsten Blsiter ohne Pause gleich dranhängen und Blutung erstmal ignorieren.

        Kommentar


          #5
          Danke!

          Hab die heutige Pille auch genommen und werde auch gleich den nächsten Blister nehmen, wie empfohlen

          Kommentar


            #6
            hmm... hast war das dein erstes blister?
            weil meine frauenärztin hat gemeint da können zwischenblutungen auftreten, aber verlass dich mal lieber nich drauf sondern geh zum fa und frag nach.
            lg leni

            Kommentar

            Lädt...
            X