Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Unterleibschmerzen, aber nichts hilft!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Unterleibschmerzen, aber nichts hilft!

    Ich hab immer total starke Unterleibschmerzen und manchmal kann ich das dann kaum noch aushalten! Was nehmt ihr dann ein ein oder was macht ihr dann? Also ich hab Dolormin für Frauen aber das braucht bei mir fast eine Stunde bis es wirkt!

    #2
    Hast du die Schmerzen immer oder nur,wenn du deine Periode bekommst?

    Kommentar


      #3
      Ich hab das immer am 1-2/2-3 Tag, wenn ich meine Periode hab!

      Kommentar


        #4
        Geh mal in die Apotheke und erkundige dich nach so Globuli.
        Ich hab da immer 5 Magnesium irgendwas genommen und hatte Ruhe.
        Allgemein hab ich mit den homöopatischen Sachen gute Erfahrungen gemacht.

        Kommentar


          #5
          also am besten gehst du zur Frauenärtzdin und läst dir tebletten verschrieben.
          wens dan nichts hilft dan verschreibt sie dir vielleicht die pille,den die hilft oft auch.(war bei mir so)
          ich nehm jetzt die pille und zusätzlich wen ich noch mal unterleibschmerzen hab ismentlagit ,das hilft supii

          Kommentar


            #6
            Zitat von katiiia Beitrag anzeigen
            also am besten gehst du zur Frauenärtzdin und läst dir tebletten verschrieben.
            wens dan nichts hilft dan verschreibt sie dir vielleicht die pille,den die hilft oft auch.(war bei mir so)
            ich nehm jetzt die pille und zusätzlich wen ich noch mal unterleibschmerzen hab ismentlagit ,das hilft supii
            Die Pille ist eine Hormonbombe,die würd ich nicht nur bei Unterlebsschmerzen nehmen.

            Kommentar


              #7
              du solltest damit mal zum fa gehen, denn es gibt durchaus auch krankhafte veränderungen an den inneren geschlechtsorganen, die für die heftigen schmerzen verantwortlich sein können - das solltest du mal abklären lassen.

              Kommentar

              Lädt...
              X