Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Schwanger, super Jung und ziemlich Schlank

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schwanger, super Jung und ziemlich Schlank

    Können so etwas für das junge Baby im Bauch, das noch unter dem 3. Monat befindet gefährdet sein?

    #2
    natürlich spielt das alter auch eine gewisse rolle in einer schwangerschaft. ich glaub der körperbau bereitet dann wohl eher bei der geburt probleme.

    aber das allein hat nicht viel gewicht - würd ich jetzt mal sagen. es spielen ernährung der mutter und mögl. erbkrankheiten eine größere rolle.

    aber wenn dich das so intressiert solltest du wohl eher mit einem FA reden - der kann dir genaueres sagen

    lg, Nicky

    Kommentar


      #3
      ich denke schon das das alter dabei eine große rolle spielt. es ist ja genauso, wenn die eltern zu alt sind, dass dann häufiger babys mit behinderungen geboren werden.

      figur spielt denk ich mal nicht eine ganz so große rolle es sei denn das mädchen leidet unter irgendeiner esstörung oder so.

      so würd ich das sehn

      Kommentar


        #4
        Zitat von Pelli Beitrag anzeigen
        ich denke schon das das alter dabei eine große rolle spielt. es ist ja genauso, wenn die eltern zu alt sind, dass dann häufiger babys mit behinderungen geboren werden.
        hab ich auch schon öfters gehört. aber unter "superjung" versteht sie sicher unter 30

        Kommentar


          #5
          Wenn Kinder Kinder kriegen sind sie eigendlich Bereit körperlich eine SS zu überstehen, das einzige was bei der einen oder anderen sein kann, ist, das ihr Becken zu klein ist um das Kind auf natürliche Weise zu gebären. Was aber auch kein Problem dank das kaiserschnitts ist.
          Unter schlank verstehe ich wenn jemand den optimalen BMI hat. Ist jemand untergewichtig, könnte das zu Entwicklungsstörungen des Kindes führen oder zu Fehlgeburten, Todgeburten und Frühgeburten. Es ist eben die ärtzliche Versorgung sehr wichtig und dass das schwangere Mädchen die Schwangerschaft berücksichtigt. sprich, kein Alkohol, kein Nikotin(oder sehr wenig), keine körperliche Überlastung, keinen allzugroßen Stess usw.

          Kommentar

          Lädt...
          X