Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

1o Sec Sex und jetzt schwanger?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    1o Sec Sex und jetzt schwanger?

    Hej ihr lieben .
    ich nehme die pille eig regelmäßig aber an diesem samstag habe ich zu viel getrunken und hatte sex mitn freund . naja "sex" kann mans nicht so nennen . es waren 1o sek denn dann is meine mutter hereingeplatzt . am sonntag hatte ich vergessn die pille zu nehmen und hab sie am montag um 14 uhr genommen . wir haben kein kondom verwendet -.-
    große chance für schwangerschaft ?
    bitte keine vorwürfe . ich weiß dass wir naiv und dumm gehandelt haben .

    lg sunnyfunny

    #2
    regel bekomm ich am samstag . also bin am ende vom zyklus . und er hat nicht abgespritzt

    Kommentar


      #3
      also ich würd sagen schwanger bisste wenn er ein samen erguss hatte wenn nich kannst du ja auch nicht "befruchret" sein

      Kommentar


        #4
        ja stimmt schon, aber es gibt ja auch lusttropfen -.- leider . aber nach dieser kurzen zeit denkbar ?

        Kommentar


          #5
          besorg dir doch mal nen schwangerschaftstest.

          Kommentar


            #6
            funktioniert der nicht erst richtig nach ca 1 woche nach dem akt ?

            Kommentar


              #7
              In welcher Einnahmewoche hast du denn die Pille vergessen?

              Kommentar


                #8
                in der letzten

                Kommentar


                  #9
                  HILFE ?

                  Kommentar


                    #10
                    Sehr geringe Chance, 1. Hast du ja nachgeholt sie zu nehmen und 2. warns ja nur 10 Sekunden, da muss er schon wahnsinns geil gewesen sein, um Lusttropfen... Naja du weißt was ich meine
                    Wenn du wirklich denkst du bist schwanger dann kauf dir die Woche mal einen Schwangerschaftstest und vermeide bloß jegliche Panik
                    Zuletzt geändert von Mars314; 07.09.2009, 21:13.

                    Kommentar


                      #11
                      ja oke danke
                      hm hab gehört dass man den aber erst nach 1 woche nach dem Sex machen kann !? hätte mir nämlich morgen gleich einen besorgt . stimmt das ?
                      lg

                      Kommentar


                        #12
                        wenn du vorher alles richtig gemacht hast und die pille regelmäßig genommen passiert da gar nichts. ist verwirrend, aber es ist gefährlicher die pille in der ersten einnahmewoche zu vergessen, als schon nach dem eisprung. lass dich nicht verrückt machen.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von schazziii Beitrag anzeigen
                          also ich würd sagen schwanger bisste wenn er ein samen erguss hatte wenn nich kannst du ja auch nicht "befruchret" sein
                          schonmal falsch denn es geht ja auch vorher...sonst würden sicherlich viele mit der tollen "rausziehen-bevor-er-kommt-methode" verhüten.

                          mhhh eigentlich ist es nicht möglich das du schwanger bist....

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von sunnyfunny Beitrag anzeigen
                            ja oke danke
                            hm hab gehört dass man den aber erst nach 1 woche nach dem Sex machen kann !? hätte mir nämlich morgen gleich einen besorgt . stimmt das ?
                            lg
                            den schwangerschaftstest kannst du frühestens 2 wochen nach dem "gefährlichen sex ( wo du vermutest schwanger geworden zu sein" machen. sonst eigentlich erst so ab dem 2 oder 3 tag der fälligkeit (wenn die tage nicht kommen)

                            es kann sein wenn du zu früh einen test machst das es dir ein negatives ergebnis anzeigt also warte lieber etwas

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Schweindal Beitrag anzeigen
                              wenn du vorher alles richtig gemacht hast und die pille regelmäßig genommen passiert da gar nichts. ist verwirrend, aber es ist gefährlicher die pille in der ersten einnahmewoche zu vergessen, als schon nach dem eisprung. lass dich nicht verrückt machen.
                              Ahhhhhh Hilfe, was schreibst du da!? Mit der Pille hat man doch keinen Eisprung. Die Pille unterdrückt den Eisprung.

                              Einnahmefehler in der 1. und der 3. Einnahmewoche können gefährlich werden, wenn man nicht weiß, wie man sich danach richtig zu verhalten hat.

                              Vergessen 1. Woche:


                              Was im Körper passiert

                              Nur wenn die Hormone einen gewissen Spiegel erreicht haben, bist du sicher vor einer Schwangerschaft geschützt. Durch die 7-tätige Pillenpause ist der Hormonspiegel im Blut gesunken. Vergisst du jetzt die Pille, sinkt der Hormonspiegel, der sich gerade erst wieder aufbaut wieder ab, der Körper kann die Eizellenreifung nicht mehr richtig unterdrücken. Damit vergrößert sich die Chance, dass du einen Eisprung hast.

                              Wichtig zu wissen!

                              Auch der Schleimpfropf vor der Gebärmutter baut sich erst nach und nach wieder auf. Hast du in der Woche vor dem Fehler Sex gehabt, können Samenzellen eingedrungen sein. Lass’ dich möglichst sofort von deinem Frauenarzt beraten, was du jetzt noch tun kannst, um eine Schwangerschaft zu vermeiden.
                              Wie du jetzt reagierst

                              Nimm’ die vergessene Pille so schnell wie möglich ein und verwende die nächsten 7 Tage zusätzliche Verhütungsmittel, wie z. B. Kondome.
                              Vergessen 2. Woche:

                              Was im Körper passiert

                              Durch die vorangegangene Einnahmezeit ist der Hormonspiegel im Blut ausreichend hoch, damit besteht ein sicherer Schutz vor einer Schwangerschaft. Die Eizellenreifung wird unterdrückt, deshalb kann auch kein Eisprung stattfinden.

                              Der Schleimpfropf vor der Gebärmutter hat sich verfestigt und bildet eine undurchdringliche Barriere für Spermienzellen. Deshalb hat es keine Folgen, ob du vor oder nach dem Fehler Sex hattest, bzw. haben wirst.
                              Wie du jetzt reagierst

                              Nimm die vergessene Pille sofort nach. Hast du vor dem Fehler immer alles richtig gemacht, musst du nicht zusätzlich verhüten.
                              Vergessen 3. Woche:

                              Was im Körper passiert

                              Da sich an diese Woche das pillenfreie Intervall anschließt, verlängert sich durch eine jetzt vergessene Pille die Zeit, in der du deinem Körper keine oder zu wenige Hormone zuführst. Ohne einen ausreichend hohen Hormonspiegel kann dein Körper die Eizellenreifung nicht unterdrücken, ein Eisprung zum Ende der Pause oder zu Beginn der nächsten Packung ist möglich.

                              Der feste Schleimpfropf am Gebärmutterhals verhindert jedoch, dass Samenzellen eindringen können. Darum besteht erst einmal kein Risiko schwanger zu werden, wenn du kurz vor oder direkt nach der vergessenen Pille Sex hattest.
                              Wie du jetzt reagierst

                              Du kannst dich zwischen zwei Möglichkeiten entscheiden:

                              * Du lässt die 7-tägige Einnahmepause weg und beginnst gleich mit der nächsten Packung.
                              * Du hörst sofort mit der Pilleneinnahme auf, legst ab diesem Tag gerechnet eine 7-tätige Pause ein und startest danach mit der neuen Packung.

                              In beiden Fällen musst du nicht zusätzlich verhüten.

                              Wählst du keine der beiden Varianten, solltest du während der Pause und weitere 7 Tage danach zusätzlich verhüten.
                              Leute, ihr müßt euch über die Pille informieren, wenn ihr schon damit verhüten wollt. Ich kann es überhaupt nicht fassen... Wenn etwas schief geht, ist das Gejammere groß

                              Wenn ihr diese simplen Regeln nicht kennt und euch nicht merken könnt (die kenne sogar ich und ich nehme die Pille noch nicht mal), dann druckt sie euch gefälligt aus und hängt sie an die Wand!!!

                              Sorry, aber bei solch einer Naivität könnte ich einfach an die Decke gehen...
                              Zuletzt geändert von milchmaedchen; 08.09.2009, 08:13.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X