Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Schwabbel bauch -.-

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schwabbel bauch -.-

    Hallo ihr , ich hab eine Frage mal sehen ob ihr schon eigende erfahrungen gemacht habt oder irgenteinen rat wisst,

    Ich hab die pille gewechselt und zwa von lamuna20 auf aida, alles war okay ich hab sogar 2 kilo abgenommen , aber wuhm nachdem ich meine tage bekam kam auch der bauch,...ich versteh nicht wieso und warum. ich esse nicht mehr im gegteil ich habe seit ich ihn hab zwa immer noch die gleiche menge aber gesund und auf kcl geachtet.
    Es ist schrecklich -.- Ich hab sonst eine tolle figur nur mein bauch stört mich, eig kann es ja auch nicht durch die pille gekommen sein weil doch aida kein wasser anlagert.
    Ich hab jetz schon 3 wochen auserdauer sport und regemäßige sit upos gemacht doch langsam geb ich die hoffnung auf -.-
    wenn ich meinen bauch anspanne und ich drücke ist er zwa hart. ,aber der speck am bauch schwabbelt.
    kann ihn rummkneten . aber nur unten .

    wie bekomm ich das wieder weg .
    bitte schreibt danke .

    #2
    lass dir das gewabbel sofort absaugen. sowas kannst du der öffentlichkeit doch nicht antun.
    küsselchens

    Kommentar


      #3
      Zitat von BabyPerfectForever Beitrag anzeigen
      lass dir das gewabbel sofort absaugen. sowas kannst du der öffentlichkeit doch nicht antun.
      küsselchens

      keine sorge ich versuch ihn zu verstecken .
      -.-

      Kommentar


        #4
        Zitat von HoRiZoNn Beitrag anzeigen
        keine sorge ich versuch ihn zu verstecken .
        -.-
        Auf BabyPerfect solltest du eh nicht hören.

        Kommentar


          #5
          Ich denke, dass ist einfach wegen den Hormonen so. Vielleicht siehst du dich am besten nach anderen Verhütungsmitteln um.
          lG

          Kommentar


            #6
            Pille vl nochmal wechseln

            Kommentar


              #7
              Ich denke, dass kann schon an der Pille liegen. Vorallem in der Anfangszeit kommt es ja oft zu Wechselwirkungen und eben auch zu Wasseransammlungen. Und das geht natürlich auch am Bauch. Allerdings denke ich nicht, dass es sich bei deinem Bäuchlein um Wasseransammlungen hält.

              Wenn du ca 15 bist ändert sich auch dein Stoffwechsel. Die Pubertät ist zum Hauptteil abgeschlossen (bitte nicht auf diese Formulierung achten). dein wachstum ebenfalls. Sicherlich bist du noch in der Entwicklung, aber der körper braucht nun nicht mehr soviel Energie. Und das heißt du setzt auch schneller an. das was du vorher essen konntest ohne dir Gedanken zu machen, setzt sich jetzt sofort Fett an, weil der Energiebedarf nicht mehr so hoch ist.
              Von daher kann es auch an deinem Entwicklungsstand liegen, dass du jetzt etwas zugenommen hast.

              Sonst kann auch eine Ernährungsumstellung daran liegen. Wenn du dich jetzt anders ernährt hast, kann es ebenso sein, dass du dadurch mehr gegessen hast oder es nciht optimal verbraucht werden kann.

              Also es kann viele Ursachen haben. Mit der Pille das schließ ich nicht aus, aber ich denke da weniger an Wasseransammlungen. Du kannst ja einfach mal deinen Frauenarzt fragen, ob er dir da weiterhelfen kann.

              Kommentar


                #8
                Zitat von BabyPerfectForever Beitrag anzeigen
                lass dir das gewabbel sofort absaugen. sowas kannst du der öffentlichkeit doch nicht antun.
                küsselchens

                Öhhm nicht jeder hats nötig und braucht ne OP und hübsch zu sein..

                Das kannst du sicher wieder abtrainiren ; geh sonst doch mal zum artzt oder so und frag woher das kommen könnte..
                viel glück

                Kommentar

                Lädt...
                X