Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Schwangerschaft eigentlich unmöglich,aber man macht sich ja so seine Gedanken...

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Schwangerschaft eigentlich unmöglich,aber man macht sich ja so seine Gedanken...

Liebe Mädels!
    Ich nehme meine Pille Microgynon seit 1 jahr regelmäßig ein,jhabe also noch keine einzige pille vergessen,habe keine Nebenwirkungen und keine Schmierblutungen oder sowas.
    Sooo,jetzt schlafe ich mit meinem Freund seit 2 wochen jeden 2ten Tag.... da ich gegen kondome allergisch bin und es auch ziemlich unerotisch finde,ihm da erst noch so ein Tütchen drüber zu ziehen (oder er sich selber) und wir beide auch kerngesund sind,haben wir uns nunmal für die verhütung mit der pille endschieden.
    so und nun müsste ich heute meine tage bekommen (hab pillenpause) aber ich habe seit 2 tagen immer mal wieder ziehen im unterleib (und das hatte ich mein ganzes leben nochnciht!!!!)*
    Es kann ja eig schlecht sein,das ich schwanger bin,oder etwa doch???oO
    (dazu:bevor wieder jemand meint wenn man zu jung für sex ist ich bin 17 )

viele liebe grüße!

Warum bitte nimmst du die Pille schon seit einem Jahr , wenn du erst jetzt mit ihm schläfst? Das verstehe ich nicht...
    Du bist bestimmt nicht schwanger , es ist ganz normal wenn die Blutung (Es sind nicht deine Tage) mal bisschen später kommt , nach wie vielen tagen Pause kommt sie denn sonst ?
    Das ziehen ist vll nur , weil du dir Sorgen machst ...

Kommentar

Zitat von Schokokex Beitrag anzeigen
      Warum bitte nimmst du die Pille schon seit einem Jahr , wenn du erst jetzt mit ihm schläfst? Das verstehe ich nicht...
      Du bist bestimmt nicht schwanger , es ist ganz normal wenn die Blutung (Es sind nicht deine Tage) mal bisschen später kommt , nach wie vielen tagen Pause kommt sie denn sonst ?
      Das ziehen ist vll nur , weil du dir Sorgen machst ...
      Na warum ich die Pille schon ein Jahr nehme und jetzt erst mit ihm schlafe,ist ja meine sache und hat ja auch nicemanden in der hinsicht was anzugehen,gell?
      sie kommt ja nicht mal zu spät ich nehme imer mittwochs die letzte und bekomme immer erst sonntag meine blutung in der hinsicht ja normal alles aber es gibt ja auch schwangeremdie trotzdem die blutung bekommen haben,schliesslich ist es ja nur eine abbruchblutung und keine richtige mens.

trotzdem danke für deine antwort
      ---------------------------------------------------------------------------------------------------
      aber des weiteren:
      was wären denn typische schwangerschaftsymptome und wann würden sie denn auftreten?
      Zuletzt geändert von sweetmarple2008; 06.09.2009, 17:20.

Kommentar

Gab es denn Einnahmefehler etc?

Grundsätzlich ist es sehr unwahrscheinlich trotz richtig eingenommener Pille schwanger zu werden, aber unmöglich ist es nicht. Wenn du dir große Sorgen machst, mach am besten einen Schwangerschaftstest.

Kommentar

Zitat von sweetmarple2008 Beitrag anzeigen
          Na warum ich die Pille schon ein Jahr nehme und jetzt erst mit ihm schlafe,ist ja meine sache und hat ja auch nicemanden in der hinsicht was anzugehen,gell?
          sie kommt ja nicht mal zu spät ich nehme imer mittwochs die letzte und bekomme immer erst sonntag meine blutung in der hinsicht ja normal alles aber es gibt ja auch schwangeremdie trotzdem die blutung bekommen haben,schliesslich ist es ja nur eine abbruchblutung und keine richtige mens.

trotzdem danke für deine antwort
          ---------------------------------------------------------------------------------------------------
          aber des weiteren:
          was wären denn typische schwangerschaftsymptome und wann würden sie denn auftreten?
          Tut mr leid , hab nur gefragt ich verstehe einfach nicht wie man sich ein ganzes Jahr grundlos mit Hormonen vollpumpen kann...

Ok , das hab ich falsch verstanden , ich dachte du machst dir Sorgen , weil deine Blutung noch nicht da ist, aber ich würde mir jetzt wegen dem Ziehen echt keine Gedanken machen.
          Natürlich kann man trotzdem Abbruchblutung haben , auch wenn man schwanger ist , man kann auber auch die meens. weiter haben wenn man schwanger ist, aber bei der Mehrheit fällt die Blutung egal ob es jetzt die Abbruchblutung oder die normale mens. ist weg, aber egal...
          Wenn du dir unsicher bist würde ich halt sobald es möglich ist eine Test machen...

Kommentar

na ja also ich würde mir an deiner stelle keinen kopf machen. es gibt soviele gründe warum sich mens mal um nen paar tage verschieben kann. und wenn kein einnahmefehler vorliegt ist ja nun ziemlich sehr, sehr unwahrscheinlich dasde schwanger bist. sollteste sie in ein paartagen immer noch net habn, kannste ja nen test machen.aber wie gesagt mach dir keine sorgen!

ich weiß zwarauch net warum, aberdu solltest direcht mal durchn kopf gehen lassen ob es so sinnvoll ist sich unnütz mit harmonen vollzupumpen.

Kommentar

Zitat von Heaven666 Beitrag anzeigen
              na ja also ich würde mir an deiner stelle keinen kopf machen. es gibt soviele gründe warum sich mens mal um nen paar tage verschieben kann. und wenn kein einnahmefehler vorliegt ist ja nun ziemlich sehr, sehr unwahrscheinlich dasde schwanger bist. sollteste sie in ein paartagen immer noch net habn, kannste ja nen test machen.aber wie gesagt mach dir keine sorgen!

ich weiß zwarauch net warum, aberdu solltest direcht mal durchn kopf gehen lassen ob es so sinnvoll ist sich unnütz mit harmonen vollzupumpen.
              danke an alle.
              und ja,ich bleib bei der pille,also bei für euch die so verschriehende hormonvollpumpung xD komm damit am besten klar =)
              nein einen einnahmefehler gab es keinen einzigen,ach ich mach mir wegen ein bisschen bauchziehen wohl zuviele gedanken
              vielen dank an euch <3

Kommentar

Die Pille wird nicht nur als Verhütung verwendet sondern auch um gewisse Dinge zu regluieren. oô
                Und man kanns ja auch so oder so zur Sicherheit im Vorraus nehmen, da man ja nie weiß.

Jedenfalls würde ich sagen, wenn das ziehen im bauch weiter anhält dass du einfach mal zum Frauenarzt gehst, sonst würd ich aber sagen dass du dir zu viele Sorgen machst, man bildet sich ja oft sowas ein - trotzdem, zur Sicherheit ist der Arzt immer gut.

Kommentar

Zitat von L-chan Beitrag anzeigen
                  Die Pille wird nicht nur als Verhütung verwendet sondern auch um gewisse Dinge zu regluieren. oô
                  Und man kanns ja auch so oder so zur Sicherheit im Vorraus nehmen, da man ja nie weiß.
                  Natürlich kann man sie auch zum regulieren nehmen , aber dann muss es schon was heftiges sein finde ich.
                  Man kann auch Schmerzmittel im Vorraus nehmen , man könnte ja irgendwann mal schmerzen haben , man kann ja nie wissen

Also ich würde die Pille auf jeden Fall nur nehmen , wenn es unbedingt notwendig ist , aber ok, ihr könnt natürlich schlucken was ihr wollt , das ist mir eig egal...

Kommentar

Zitat von Schokokex Beitrag anzeigen
                    Natürlich kann man sie auch zum regulieren nehmen , aber dann muss es schon was heftiges sein finde ich.
                    Man kann auch Schmerzmittel im Vorraus nehmen , man könnte ja irgendwann mal schmerzen haben , man kann ja nie wissen

Also ich würde die Pille auf jeden Fall nur nehmen , wenn es unbedingt notwendig ist , aber ok, ihr könnt natürlich schlucken was ihr wollt , das ist mir eig egal...
                    ich finde die pille wird von einigen einfach zu sehr verschriehen.sehr viele frauen nehmen sie,ob heute oder früher,selbst meine oma hat sie genommen und ihr gehts heute noch wunderprächtig,warum gibts hier eig immer noch welche,die von der pille abraten wollen?
                    das muss doch jeder für sich wissen und ehrlich gesagt finde ich es immer mehr als nervig,wenn dann sachen wie "willst du das nit lieber überdenken mit der pille?" kommen
                    (nichts persönlich gegen dich schokokex,)

Kommentar

Zitat von sweetmarple2008 Beitrag anzeigen
                      ich finde die pille wird von einigen einfach zu sehr verschriehen.sehr viele frauen nehmen sie,ob heute oder früher,selbst meine oma hat sie genommen und ihr gehts heute noch wunderprächtig,warum gibts hier eig immer noch welche,die von der pille abraten wollen?
                      das muss doch jeder für sich wissen und ehrlich gesagt finde ich es immer mehr als nervig,wenn dann sachen wie "willst du das nit lieber überdenken mit der pille?" kommen
                      (nichts persönlich gegen dich schokokex,)
                      Es stimmt schon , es nehmen sooo viele die Pille und die meisten kommen ja gut damit klar.
                      Ich nehme ja selber die Pille und will auch niemandem davon abraten sie zu nehmen , wenn man sie wirklich braucht, am Anfang dachte ich mir auch oh praktisch man schluckt jeden Tag ne Pille und wird nicht schwanger , schön , aber so ne Pille ist kein Smartie .
                      ich meine klar , wenn man sie zum Verhüten benutzt und keine Probleme damit hat , klar warum sollte man sie nicht nehmen, aber es gibt so viele Mädchen hier zb, die schreiben : Hm irgendwie ist es vol doof , meine Tage kommen so ungegelmäßig , meine Freundin hats gut , die nimmt die Pille weiß immer genau , wann sie ihre Blutung bekommt und kann sie auch mal verschieben oder ausfallen lassen , super ich glaub das mach ich auch !
                      ( Also das hat nichts mit die zu tun ich weiß ja nicht warum du sie schon so lange nimmst)
                      Und da stellen sich mir echt die Nackenhaare auf , das ist als würde man ständig Medikamente nimmt , die man nicht braucht, das kann ja auch nicht gesund sein auf Dauer...
                      Ich denke nur , dass man sich schon Gedanken drüber machen sollte und sich informieren sollte was die Pille im körper wirklich anstellt.
                      (geht auch nicht gegen dich )

Kommentar

bei mir is es fast das selbe ich nehme auch seit einem jahr die pille und schlafe auch seit 2 wochen mit meinem freund...haben nur mit der pille verhütet...meine tage müsste ich erst in ein einhalb wochen bekommen...aber ih mach mir trotzdem so meine gedanken...

Kommentar

Lädt...
                        X