Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Oberweite -.-

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Oberweite -.-

heey leute!
    maaaann, meine brüste sind durch die pille voll gewachsen.
    ich möchte die pille irgendwie nicht wechseln, gibts noch andere möglichkeiten
    wie die brust kleiner wird ???
    ja wenns nicht anders geht muss ich sowieso ne andre pille nehmen, aber eigentlich
    will ich die behalten, weil ich die schon gekauft habe^^

liebe grüße

das ist ja blöd!!

sorry dabei kann ich dir nicht helfen aber ich würde dir empfehlen vllt. zum fa zu gehen oder so....wenns nicht hilft pille wechseln viel glück!!

Kommentar

stört dich das denn so?

Kommentar

Zitat von CooleTante Beitrag anzeigen
        stört dich das denn so?
        .gg ja irgendwie schon. ich bin eh nur 1,65 und da dann noch so dicken titten .bäääh

Kommentar

Zitat von 3scape__ Beitrag anzeigen
          .gg ja irgendwie schon. ich bin eh nur 1,65 und da dann noch so dicken titten .bäääh
          lol....

Kommentar

Es handelt sich dabei meist nur um Wassereinlagerungen, die mit Absetzen der Pille bzw. einem Pillenwechsel wieder verschwinden.

Wenn es dich so erheblich stört, solltest du mit deinem Frauenarzt darüber sprechen und dir eine andere Pille verschreiben lassen. Das ist zwar ärgerlich, wenn du die bereits gekauften Pillen nicht mehr nehmen kannst, doch allemal besser, als sich weiter mit einer lästigen Nebenwirkung herumzuschlagen.

Ich hatte übrigens das Gleiche Problem. Nach einem Pillenwechsel wurde es besser.

Kommentar

Lädt...
            X