Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Grösere Brüste

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Grösere Brüste

Hey Mädels
    Jetz mal im Ernst , hier im Forum beschweren sich viele wegen ihren kleinen Brüsten.
    Ich mein ich hab auch noch nicht viel aber bin ja auch noch jung.
    Dagegen kann man doch nichts machen , ausser zu warten oder Leute ?

Die meisten Mädels stehen unter Einlüssen von außen. Gruppen, Medien usw.

Es sind gesellschaftliche Vorstellungen. einige lassen sich davon beeinflussen und andere weniger. Manche haben ein Minderwertigkeiskomplex und sehen zb. Probleme, wo gar keine sind.
    Das ist wie mit der Magersucht. Magersüchtige, so dürr sie auch sein mögen, sehen ihren Körper nur als "zu dick". Da können schon alle Knocken rausgucken, sie denken immer noch von sich, sie seinen zu dick und sie müssen noch mehr abnehmen.
    Genauso ist es mit Mädchen die sagen, "meine Brust ist zu klein"
    Ich bin der meinung, es gibt kein zu klein oder zu groß. Jede Brust ist so groß wie zu dem induviduellen Körper passt.
    Es gibt außnahmen, schon klar. Aber alles was CupA hat, hat für mich normalgroße Brüste. Alles was Cup D ist, ist für mich maximale Großgröße, der Rest über D ist für mich persönlich extrem groß.

Aber es gibt sehr viele frauen und Mädchen mit dem CupA.
    Die brust wechst noch bis man über 20 Jahre alt ist. ich glaube bis 24 oder so.
    Wer jetzt also 14, 15 Jahre alt ist und jetzt A hat, dann könnte daraus vielleicht mit 24 ein B draus geworden sein. Also jammert nicht, eure Brüste sind zu klein.

Selbstbewusste Frauen stehen zu dem was sie ausmachen. Außerdem gibt es doch heute jede Menge Tricks den Busen größer aussehen zu lassen.

Kommentar

neee, da kanste echt nur warten, wenn du dich net einer schwachsinnigen brust vergrößerung unterwirfst xD

Kommentar

Da kann man wirklich nur warten, aber junge Mädchen stehen einfach immer mehr unter Druck. Sie sehen und verinnerlichen, dass Jungs und Männer auf große Brüste stehen, weil Mädchen und Frauen mit großer Oberweite hinterhergeguckt wird. In den Medien werden Frauen mit großen Brüsten als schön betitelt. Wenn dann noch ihre Mitschülerinnen mit ihrer Oberweite angeben, dann fühlen sich manche Mädchen minderwertig, weshalb sie sich auch eine große Oberweite wünschen. Sie denken wohlmöglich, dass sie dann vor allem von der Männerwelt mehr akzeptiert oder womöglich mehr begehrt werden, was in einem bestimmten Alter ja eine besonders große Rolle spielt. Deshalb wissen manche Mädchen gar nicht, dass ihre Oberweite optimal ist. Große Brüste gelten als Schönheitsideal, dem die meisten Mädchen unbedingt entsprechen wollen.

Kommentar

Ich habe auch zu wenig Oberweite für meinen Geschmack.
          Wenn ich nicht mindestens Körbchengröße B bis zu meinem 18 Lebensjahr erreicht habe, lege ich mich unters Messer. Meine Eltern sind damit auch einverstanden, weil sie merken wie ich darunter leide.
          Zuletzt geändert von Nasty_Princess; 31.08.2009, 01:05.

Kommentar

Zitat von Nasty_Princess Beitrag anzeigen
            Wenn ich nicht mindestens Körbchengröße B bis zu meinem 18 Lebensjahr erreicht habe, lege ich mich unters Messer. Meine Eltern sind damit auch einverstanden, weil sie merken wie ich darunter leide.
            wie alt bist du jetzt? Willst du das nicht machen lassen wenn du 21 oder 22 oder so bist? Wie ich schon sagte, die Brüste wachsen noch weiter auch wenn du schon 18 bist.

Kommentar

Oh Gott!
              Das würde ich nie tun..

Kommentar

Also wenn das so ist, dass manche mit 15 cup A haben und ich mit 14 schon fast C dann muss ich mir ja wohl kaum sorgen machen xD

Kommentar

Zitat von dasblatt Beitrag anzeigen
                  wie alt bist du jetzt? Willst du das nicht machen lassen wenn du 21 oder 22 oder so bist? Wie ich schon sagte, die Brüste wachsen noch weiter auch wenn du schon 18 bist.

Ich bin jetzt 14. Aber ich kann und will nicht so lange warten.

Kommentar

du bist 14 und planst schon deine schönheitsop?
                    meinst du nicht da wächst bis zu deinem 18 lebensjahr noch " ein bisschen was "

Kommentar

das kenn ich! ich hatte auch vor anderthalb jahr noch eine kleine a und ich hab gejammert und jetzt ist mein busen so schnell gewachsen das ich einen stoffbh (also ohne schale geschweige denn push up) eine d hab die sehr gut ausgefüllt ist! das klingt extrem ist aber so!!! heute lache ich über meine jammer rein über meien zu kleinen busen! mein freund findet es hammer weil er meint man sollte was in der hand haben wenn man bei einer frau in richtung brustkorb rutscht!!

viele jungs ist es egal wie viel frau hat weil sie brüste mögen (is ja klar is auch was schönes) aber es is 80 % bestimmt nicht besonders wichtig! also macht euch keinenkopf darüber!!

lg eure fanny

Kommentar

ich würde aber sagen das musst du aber
                        1. weil du ohne einwilligung der eltern unter 18 gar keine schönheits-OPs machen lassen darfst
                        2. wird dein Körper sich noch verändern - was bei jedem anders is
                        bei dem einen sind die brüste mit 18 fertig ausgebildet, bei anderen erst mit 20
                        dir is bewusst das es dann komplikationen geben könnte?
                        3. is es natürlich auch eine frage des geldes

ich persönlich pass in einen 75 B, mal mehr oder weniger, bin 19 jahre alt und finde auch das mir "mehr" besser stehen würde
                        aber das geld spar ich mir... will nächstes jahr ein andres auto und das is mir mehr wert als 2 silikonteile unter der haut

ach ja.. und mit meinem freund bin ich auch seit über 1 jahr zusammen und er hat sich noch nie beschwert...

Kommentar

bin 17 und hab eher ein problem anders rum ... aber das find ich toll das ich riesige habe und keine kleinen nur manchmal ist das blöd

Kommentar

Lädt...
                          X