Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

welche pille bei pickeln

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    welche pille bei pickeln

    heyhey
    also ich habe schon oft gehoert dass die pille bei pickeln wirklcih hilft
    stimmt das ? welche ist denn die pille die dagegen hilft ?
    jetzt habe ich aber auch gehoert das man von der pille unheimlich zunimmt !
    das will ich nicht unbedingt :cry:
    was ist die perfekte loesung ?
    kussis

    #2
    Hey du!
    Mir geht's genauso. Die Frauenärztin hat mir ein Pillenpräparat von Valette verschrieben, welches gegen Akne helfen soll.
    Von manchen Pillen nimmt man zu, das ist aber nicht immer so, und wenn die Gewichtszunahme gering bleibt, ist das ok. Wenn man aber doll zunimmt, sollte man zum Arzt gehen und sich eine neue Pille verschreiben lassen.
    Ich hoffe, du findest die richtige Pille für dich!
    Zuletzt geändert von mavieestbelle; 30.08.2009, 13:28.

    Kommentar


      #3
      danke
      kostet der frauenarzt was ? und die pille ?
      hab ghoert die gibts kostenlos ?
      xx

      Kommentar


        #4
        Zitat von funkychic Beitrag anzeigen
        danke
        kostet der frauenarzt was ? und die pille ?
        hab ghoert die gibts kostenlos ?
        xx

        Sicherlich bist du bei einer Krankenkasse versichert, dann bezahlt die das.
        Die Pille ist kostenlos, nur wenn du volljährig bist, musst du sie selbst zahlen.

        Bidde

        Kommentar


          #5
          Wohnst du in Deutschland oder in Österreich? Hier in Österreich wird die Pille nicht bis zur Volljährigkeit bezahlt, sprich du musst selbst für die Kosten aufkommen. Ob dir die Pille gegen Pickel helfen wird, kann dir niemand garantieren, kommt natürlich darauf an, wie du darauf reagieren wirst. Wenn es dumm läuft kann es sich auch verschlimmern.

          Kommentar


            #6
            meine freundin hat jetzt schon 3 mal die pille gewechselt, weil die Valette ihre haut nur schlimmer gemacht hat und von der anderen hat sie zugenommen. aber so richtig.

            ihre haut ist jetzt ok. aber könnte besser sein. obwohl sie davor richtig schlimme akne hatte.

            wenn du nur ein paar pickel hast, würde ich zum hautarzt gehen, und erstmal die dinge, die er dir verschreibt ausprobieren. du musst dir auch über die nebenwirkungen der pille bewusst sein. und nur, weil die haut besser werden könnte, würde ich sie nicht nehmen.

            Kommentar


              #7
              hey hey
              ich war beim frauenarzt weil ich die pille wollt.
              ich wusst ers mal gar nich dass die au gegen hautprobleme hilft, des hat die ärztin dann aba gesagt. un dann hab ich sie au wegem zunehmen gefragt un dann hat sie gsagt bei der pille aida ist es so, dass die hautunreinheiten verschwinden und nur 1 von 100 frauen zunimmt. ich hab die jz scho 2 wochen un ich hab abgenommen

              grundsätzlich nimmt man von der pille nicht zu, man bekommt nur mehr appetit manchmal!! deshalb: einfach wie gewohnt essen un nicht mehr un dann nimmt man au nich zu

              frag doch mal in nem belanglosen gespräch ne frauenärztin ( geht au ohne untersuchung)

              Kommentar


                #8
                Zitat von suzana Beitrag anzeigen
                hey hey
                ich war beim frauenarzt weil ich die pille wollt.
                ich wusst ers mal gar nich dass die au gegen hautprobleme hilft, des hat die ärztin dann aba gesagt. un dann hab ich sie au wegem zunehmen gefragt un dann hat sie gsagt bei der pille aida ist es so, dass die hautunreinheiten verschwinden und nur 1 von 100 frauen zunimmt. ich hab die jz scho 2 wochen un ich hab abgenommen

                grundsätzlich nimmt man von der pille nicht zu, man bekommt nur mehr appetit manchmal!! deshalb: einfach wie gewohnt essen un nicht mehr un dann nimmt man au nich zu

                frag doch mal in nem belanglosen gespräch ne frauenärztin ( geht au ohne untersuchung)
                in den ersten zwei wochen zeigt sich da eigentlich eher selten ne nebenwirkung..

                Ich nehm die valette seit nem jahr, hatte am anfang keine probleme mit nebenwirkungen, meine haut wurde recht schnell wirklich total rein und ich hab nich wirklich bemerkt, dass ich zugenommen hab.
                Aber ich HAB zugenommen: fast 15kg im letzten jahr und das so unglaublich schleichend (ich stell mich auch nich unbedingt täglich auf die waage un hab immer nur gedacht, die zwei kilo mehr wären wegen dem einem tag da un des hab ich schnell wieder runter - und was is jetzt? Ich komme dem übergewicht immer näher, weil ich den apettit nich zügeln kann und habs selbst nich ma richtig mitgekriegt).
                Aber zum glück hab ich übermorgen en Termin, da lass ich mir ne andre verschreiben ^^°

                Von daher: Lass dich vom frauenarzt beraten und achte auf dein eigenes wohlbefinden. Nur, weil 99 von 100 frauen die pille super vertragen, muss das bei dir nicht auch so sein.
                Jede Pille wirkt bei jedem Körper anders.

                Kommentar

                Lädt...
                X