Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Bauchnabelpiercing selbst machen ...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bauchnabelpiercing selbst machen ...

    Hey.
    Meine freundin und ich haben uns vor einem jahr ein bauchnabelpiercing selbst gemacht. Wir haben in der apotheke kanülen und desinfektionsspray gekauft und es hat sich auch nichts entzündet. Allerdings haben wir es nach einem halben Jahr wieder rausgemacht und nun wollen wir es uns wieder stechen. Mit der Kanüle gings jedoch relativ schwer weil die nadel einfach zu dünn war und deshalb wollte ich jetzt fragen ob man braunülen rezeptfrei und mit jedem alter in der apotheke bekommt (braunülen sind diese kanülen mit dem platsikschlauch um die nadel, bei denen man dann die nadel entfernt und das piercing durch den schlauch zieht). Damit würde es nämlich 100 % besser klappen. Und ich hoffe wirklich, das sinnvolle antworten kommen und nicht irgendwelche belehrungen. Denn das risiko kann ich gut selbst abschätzen & meine sache ist es ebenfalls. Also bitte beantwortet mir meine frage mit ernstgemeinten antworten
    Danke schonmal

    #2
    Den gleichen Thread gibt es von dir bereits im Beauty-Forum, deshalb ist hier zu!

    Kommentar

    Lädt...
    X