Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

hilfe, pusteln am bauch, was soll ich tun?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

hilfe, pusteln am bauch, was soll ich tun?

hello,

habe seit ein paar tagen rote pusteln am bauch.
    das einzige was mir dazu einfällt, ist dass mir mein freund letzte woche
    auf den bauch gespritzt hat.
    kann sowas tatsächlich von seinem sperma sein?

bitte um eure meinungen...

Ich denke nicht, dass das davon kommt, dann wären die Pusteln schon vorher gekommen. Vielleicht bist du gegen i-einen T-Shirtstoff allergisch?

Kommentar

hello

danke für deine rasche antwort.
      das glaube ich allerdings nicht, habe keine neuen klamotten und dann wär das ja schon längst einmal so gewesen.

allerdings, habe ich nach dem sex mit meinem freund öfters kleine punkte an der innenseite meiner oberschenkel, deshalb dachte ich, dass es davon kommen kann.

lg

Kommentar

ich dnek mal die pusteln an den oberschenklen könnten vielleicht dadurch kommen dass du dich dort evtl. rasiert hast. also ka nur vermutung, aber am Bauch, das kommt bestimmt nicht vom sperma.

Kommentar

sorry wenn ich so blöd frage auber was sind pusteln???

Kommentar

eine allergie gegen sperma bzw. ein protein, das im sperma enthalten ist, gibt es durchaus:

3sat.online

Kommentar

Ich denke nicht, dass es vom Sperma kommt. Vielleicht hast du in der Hitze geschwitzt und der Schweiß hat mit der Gürtelschnalle reagiert.

Kommentar

Lädt...
              X