Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HELP! MEINE BF IST SCHWANGER!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Skadi2009 Beitrag anzeigen
    Sie wird immer ein schlechtes Gewissen haben..
    Woher willst du das wissen?
    Ich möchte Abtreibungen ganz und gar nicht schön reden, aber oftmals ist es die richtige Entscheidung für die Mutter und vielleicht auch für das Kind, aber darüber lässt sich streiten.

    Ich habe selbst auch schon mal abgetrieben. Es war natürlich keine leichte Entscheidung und sowas wird man sein Leben lang auch nicht vergessen, aber ich habe für mich persönlich das Richtige getan und kann auch ganz gut mit meiner Entscheidung leben.

    Wie schon gesagt, mit 15 ist eine Abtreibung ohne das Wissen der Eltern darüber nicht möglich.

    Wenn sollte es ihren Eltern also schnellst möglichst sagen und nicht zu lange damit warten.

    Kommentar


      #17
      Sorry aber glaubst du eine Abtreibung ist etwas, das man macht und dann einfach wieder vergisst?
      Das ist nicht so wie "Müll rausbringen" oder etwas in der Art. Sowas verfolgt viele Frauen ihr ganzes Leben lang, mal ganz abgesehen davon, dass deine Freundin erst 15 ist....
      LG FlyMe

      Kommentar


        #18
        ohne Eltern geht da garnichts... die müsst ihr schon informieren, von den gesetzlichen Bestimmungen her

        Kommentar


          #19
          also ohne das sie ihre eltern informiert wird es einfach net gehen. wenn sie angst hat es ihnen zu sagen kannst du ja mitkommen oder noch besser wäre wenn ihr erstmal geminsam zu pro familia geht und die können ihr dann viel unterstützung dabei leisten es ihren eltern beizubringen. sei auf jedenfall jetz für sie da! wie steht den der kindsvaer zu der schwangerschaft?

          Kommentar

          Lädt...
          X