Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Bin ich schwanger?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bin ich schwanger?

Hilfe!
    Mein Freund hat mich geküsst. Sogar auf den Mund, dann hats in meinem Bauch gekribbelt, und jetzt hab ich Angst, dass ich schwanger bin.

Könnt ihr mich aufklären?

Erstmal möchte dich dich fragen wie alt du bist und ob du schon mal sexuallkundeunterricht in deiner Schule hattest?

Kommentar

Du bist keinesfalls schwanger. Du bist verliebt.
      Entweder süßes kleines Ding. Oder süßes Fake.

Kommentar

ich bin 9, aber mein freund ist schon 10^^

Kommentar

eindeutig fake!
          in einem anderen thread erklärst du, dass du gerne mal fremdgehen würdest, und nicht weißt, wie, weil du das erst 3mal gemacht hättest. da hast du angeblich schon mit deinem freund geschlafen.
          das kam mir auch schon ziemlich komisch vor
          fakes sind einfach nur lächerlich

Kommentar

Das Risiko beim Küssen schwanger zu werden ist schon ziemlich hoch. Ich würde mir an deiner Stelle wirklich Sorgen machen.

Kommentar

Ja, ja du bist ganz Sicher schwanger! Sag es doch mal deiner Mom... immer diese Fakes -.-

Kommentar

Hoffentlich hast du ein Kondom benutzt.

Kommentar

omg wie konntest du nur vergessen ein kondom zu nehmen? hol dir bitte das kondom-danach..schnellst wie moeglich!es koennte sogar schon zu spaet sein

vergiss das naechstes mal nicht -> immer auf ein kondom zu kauen bevor du jmd kuesst.
                  Zuletzt geändert von obscurely; 16.08.2009, 22:27.

Kommentar

ich meine, auf den lippen lauern ja samen, die durch den mund in die gebärmutter gelangen und dort dem storch zufunken, der dir ein baby vorbeischickt...
                    hat deine mami dir das nicht gesagt?
                    p.s.: gehörst du nicht schon längst ins bett?

Kommentar

genau so wirds sein
                      aber mit dem Kaugummi danch werden dir bestimmt nicht mehr als 10 babys vom storch vorbeigebracht

Kommentar

natürlich bist du schwanger..

jeder weiß doch, dass man dadurch schwanger werden kann.. ich war also schon 50000 mal schwanger

oh man echt..^^

Kommentar

mit neun is ma doch in da 3.klasse grundschule oda?..xD..da weiß ma ja eig scho einiges..nja, wennst umbedingt schwanger sein willst, dann glaubs, aba dadrauf kannste monate wartn...vom küssen schwanger werden...xD

Kommentar

Ach wasDu bist nur verknallt, das ist alles
                            Zuletzt geändert von ChaosQueenXD; 17.08.2009, 09:36.

Kommentar

kann mal wer diesen müll löschen, den dieses 'witzige' kind in sämtlichen foren hinterläßt?

Kommentar

Lädt...
                              X