Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

selbstbefriedigung, kann das schädlich sein??

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    selbstbefriedigung, kann das schädlich sein??

    hey leute

    ist mir bissl unangenehm jetzt aber ich brauch echt hilfe. das ist eine frage die mich schon länger bedrückt aber ich muss das mal loswerden

    wenn man zu oft selbstbefriedigung macht als jugendliche oder so und zu oft nen orgasmus hat, kann es dann sein das man dann später mal nemma kann??..

    nicht oder??..

    würd mich über antworten freuen...

    dankee

    #2
    es ist nicht schädlich

    Kommentar


      #3
      huh....beruhiigt sei...dankee......ist mir etwas peinlich aber ich hab immer schiss das da später mal was kaputt wiird da unten....

      aber dankee..*erleichtert sei*.xDDDD

      Kommentar


        #4
        ja kannst du. es ist wirklich nicht schädlich.

        Kommentar


          #5
          Zitat von clevermiezi Beitrag anzeigen

          wenn man zu oft selbstbefriedigung macht als jugendliche oder so und zu oft nen orgasmus hat, kann es dann sein das man dann später mal nemma kann??..
          Die Zahl der Orgasmen ist unbegrenzt, es gibt keine bestimmte verfügbare Menge und wenn sie erreicht ist, ist Feierabend

          "Schädlich" ist Selbstbefriedigung nur, wenn du dich dabei verletzt oder sich deine gesamten Gedanken nur noch um dieses Thema kreisen und du deshalb unfähig bist, deinem Alltag nachzugehen.

          Für weitere Fragen:
          And again: Sammelbeitrag Selbstbefriedigung

          Kommentar

          Lädt...
          X